Einbauposition original Luftfilter

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
ch.ef.
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 17, 2021 20:48

Einbauposition original Luftfilter

Beitragvon ch.ef. » Mo Jan 17, 2022 22:28

Hallo Leute,

beim Zusammenbau meiner 82er XT500 kam mir was spanisch vor. Der Luftfiltereinsatz sitzt nicht zentral auf dem Loch des Luftfilterkastens. Der Filter scheint in Fahrtrichtung zu weit links zu sitzen. Durch die Ansaugöffnung schaut man auf den Blechrahmen. Ist das normal? Habe soweit ich weiß alles original.

Gruß Christian

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Einbauposition original Luftfilter

Beitragvon motorang » Di Jan 18, 2022 8:16

Servus
Also ich seh ja nicht was Du so siehst, aber bei Eingabe von
https://www.google.com/search?client=fi ... lterkasten
findest Du in der Bildersuche ganz viele Bilder zum vergleichen.

Ich wüsste nicht dass sich da über die Baujahre da viel verändert hat.

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

ch.ef.
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 17, 2021 20:48

Re: Einbauposition original Luftfilter

Beitragvon ch.ef. » Di Jan 18, 2022 9:49

Servus Andreas,

die Bildersuche bin ich schon durch. Hier mal ein Foto. Mit dem Handy gestern war die Datei zu groß.
Dateianhänge
Filter.jpg

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Einbauposition original Luftfilter

Beitragvon Frank M » Di Jan 18, 2022 10:48

und wenn du jetzt noch die Vorkammer anschraubst und dann den freien Querschnitt betrachtest?


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste