Bremsgestänge (Klappe, die 12te?)

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
HJ61
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 05, 2020 16:08

Bremsgestänge (Klappe, die 12te?)

Beitragvon HJ61 » Sa Nov 14, 2020 21:06

Servus Leute,
ich hab mich entschieden meine XT 500, Bj. 1980, wieder herzurichten. Hab sie 1988 gekauft und die letzten 20 Jahre stand sie unbenutzt in der Garage.
Ich hab natürlich meine Problemlösung erst im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Ein paar tolle Fotos schrammen haarscharf an meiner Lösung vorbei.
Es geht um die Gummiführung des dünnen Gestänges für die hintere Bremse. Bei mir fehlt wohl die Aufnahme an der Schwinge, hinter der Fußraste.
Kann mir mal bitte jemand ein Foto schicken wie diese Aufnahme der Gummiführung ausschauen soll? Das wäre toll. Danke im Voraus.
Meine Versuche ein Foto anzuhängen schlagen leider fehl, obwohl das Foto nur 460 KBV hat. Sorry!

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bremsgestänge (Klappe, die 12te?)

Beitragvon motorang » So Nov 15, 2020 8:17

Ebay ist Dein Freund
gummi_bremsstange1.jpg
gummi_bremsstange2.jpg
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], St. Pauli und 19 Gäste