Motor Revision Planung

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1852
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Motor Revision Planung

Beitragvon woddel » So Aug 02, 2020 16:34

Allen einen Riesendank für ihr geteiltes Schwarmwissen. Die Alte Gurke läuft wohl wieder. Der Versager braucht wohl noch ein wenig Abstimmung. Einen mittelmäßigen Schreck gab es heute noch als bei 100 Sachen auf einmal der Schub weg war. Nach dem schnellen umstellen auf Reserve tuckerte die Kiste wieder...

Unschön waren gestern aufsteigende Dampfblasen aus den Benzinhahn. Bei 36° wurde Wohlfühlen Spritleitung von rechts hinter dem Motor zu warm. Das lege ich noch anders.

Demnächst kümmere ich mich dann mal um die übel stuckernde Gabel. Die ist ja schlecht, aber so muss das glaube ich nicht sein.

Es war gestern eine zu warme aber wunderbare Einfahrtunde durch Franken mit Bierkellern, Herrenabend auf unserer Hütte und Grillfeuer.

Gruß
Woddel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste