Zylinderkopf Kühlrippen schweißen

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Dan
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 19, 2020 12:41

Zylinderkopf Kühlrippen schweißen

Beitragvon Dan » So Jan 19, 2020 13:43

Hallo zusammen,

bei meiner 1978er Xt sind ein paar Kühlrippen am Zylinderkopf ausgebrochen.
Da ich gerade den Zylinderkopf überhole ist die Frage, wer weiß jemand, der Rippen professionell einschweißen kann.
Oder hat jemand einen gebrauchten Zylinderkopf zum Verkauf rumliegen?

Danke.

VG
Dan

Hudriwudri
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 315
Registriert: Mi Apr 30, 2008 22:48

Re: Zylinderkopf Kühlrippen schweißen

Beitragvon Hudriwudri » So Jan 19, 2020 14:19

Hallo Dan,

Mit Verlaub "ohne Eigenwerbung" und bekanntermaszen ich. Habe die professionelle mehrjahrzentige Erfahrung theoretischen Background, Wig-maschine und diese Rep schon zigfach sowohl auf Alu als auch Gg-koepfen durchgefuehrt.
Muss diese Tage eh das ripperl vom chrissy (Ch) anschweiszen und werde versuchen 1-2 fotos zu knipsen.
Fuer weitere infos, im falle von interesse musz ich bitte fotos sehen um arbeitsaufwand abschaetzen zu koennen.

Rlg

Christian
Ein Tag ohne Wein ist ein Tag wie ohne Bier


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste