VHT Motorlack

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
die kleine XT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 69
Registriert: Mo Okt 14, 2019 7:18
Wohnort: Heiden

VHT Motorlack

Beitragvon die kleine XT » Fr Jan 17, 2020 14:50

Hallo liebe XT Freunde,
heute wollte ich ich meinen Zylinderkopf ein wenig aufhübschen und neue lackieren.
Da ich ich ja im Moment die kleine XT 250 neu aufbaue, der Rahmen nun schon schön gepulvert ist, die Räder neu eingespeicht sind, wollte ich den doch schon arg Farbe ablblätternden Zylinder auch wieder ein bißchen dem Original nahe bringen.
Also, gesagt getan, eine Dose VHT Motorlack bestellt, in der Firma den Motor mit Trockeneis strahlen lassen,noch mal alles mit Verdünnung gereinigt und dann wollte ich loslegen.
Doch beim öffnen der Sprühdose, ist wohl das Sprühventil abgerissen und die Schweinerei nahm ihren lauf. Gut das ich noch jede Menge alte Tücher zur Hand hatte vom Transport des Motors.
Tja, in der Werkstatt sah es dann dementsprechend aus, ich habe alle so gut es gung mit Verdünnung weg bekommen, aber so etwas ist mir auch noch nie passiert. Da war auch ein ganz komischer Sprühkopf dran.
Nun denn, dann wird das ganze wohl bis zum nächsten Wochenende warten müssen.
Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende,
Dirk

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1852
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: VHT Motorlack

Beitragvon woddel » Fr Jan 17, 2020 15:08

Meinem Hund ist das neulich auch passiert...

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1336
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: VHT Motorlack

Beitragvon xtrack » Fr Jan 17, 2020 15:35

Hey woddel,echt cool,
der Hund fand dies wohl nicht so
LG xtrack

Benutzeravatar
Bernhard
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 753
Registriert: So Nov 16, 2003 16:29
Wohnort: Syke

Re: VHT Motorlack

Beitragvon Bernhard » Fr Jan 17, 2020 22:23

new art...


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Uwe_R und 14 Gäste