Seite 1 von 11

Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 10:22
von Ralle
Hallo Gemeinde,
Wie letzten Sonntag schon, habe ich heute mal wieder ein neues Rätsel in Sachen XT Teile :lupe:
Wer weiß was das hier für ein Teil ist?...
20191104_190922.jpg
20191104_190830.jpg
20191104_190825.jpg
Ich selber habe das Teil auch noch nie an einer XTgesehen, also weder beim auseinanderschrauben und zerlegen der Komponente wo es lt.Part List hingehört oder irgendwo sonst mal beim Teilekauf...und ich habe schon wirklich viele XT's zerlegt :ja: ....aber trotzdem steht es mit seiner Teilenummer in jeder Parts List!

Gruß Ralle

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 11:02
von Dieter1969
hallo Ralle,

muss leider passen, auch noch nie gesehen.

Beste XT5oo Grüße aus O.Ö.
Dieter :-)

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 11:20
von YAMAHARDY
Stoßdämpfer !

Gruß, Hardy

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 11:43
von Ralle
Nein Hardy...

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 11:52
von caferacer
Scheinwerfer, Fassung?

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 12:24
von xtrack
Zwischenring,Schloss der Werkzeugbox

LG xtrack

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 12:30
von Ralle
Scheinwerfer, Fassung?
Nein auch falsch

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 12:30
von Ralle
Zwischenring,Schloss der Werkzeugbox

LG xtrack
Das ist es auch nicht

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 13:07
von Ralle
wie gesagt, ich habe das Teil selber auch noch nie eingebaut gesehen....weil ich aber alles wissen will was die XT angeht und ich mehrfach über die Teilenummer gestolpert bin, hatte ich das Teil mal gegoogelt und anschließend nach Teile Nr.bestellt ;D und siehe da, es passt wunderbar zwischen den beiden anderen Teilen in den abgebildeten Explosionszeichnungen der ganzen Parts Listen...
komisch ist nur warum das nie eingebaut wurde :roll:

also los, weiter rätseln...wo sitzt das lt.Part List ;D

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 14:04
von PeJo
Ist es vielleicht ein Tankeinfüllstutzenschoner :irre:

Gruß, Peter

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 14:44
von Kuntzinger
Hallo Ralle,
das Teil gehört unter das Schloss am linken Seitendeckel. Wie Du schon festgestellt hast, kann man es auch weglassen.
Gruß Kuntzinger

PS.: Schöne Idee mit Deinen Rätseln. Wird man jedenfalls nicht dümmer.

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 15:09
von Ralle
Ist es vielleicht ein Tankeinfüllstutzenschoner :irre:

Gruß, Peter
Hallo Peter,
Das ist es nicht...

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 15:14
von Ralle
Hallo Ralle,
das Teil gehört unter das Schloss am linken Seitendeckel. Wie Du schon festgestellt hast, kann man es auch weglassen.
Gruß Kuntzinger

PS.: Schöne Idee mit Deinen Rätseln. Wird man jedenfalls nicht dümmer.
Hallo Kuntzinger,
Stimmt leider auch nicht....hier ein kleiner Hinweis:
Ist gelistet ab dem Bj.1980 und steht in der Parts List 1980/1981/1983 könntet ja mal ein wenig nachblättern...

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 15:41
von Kuntzinger
verdammt😁!!!Das Teil gesehen, die Aussparung, die Bördelung, die Größe kommt auch etwa hin....war mir so sicher....na gut. Die Teilelisten jetzt durchsuchen mag ich jetzt aber auch nicht wirklich. Vielleicht fällt mir ja noch nebenbei was ein.....viel Spaß allen anderen beim Weiterrätseln.

Re: Sonntagsrätsel

Verfasst: So Nov 10, 2019 16:43
von woddel
Der Ring der nie Gelungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk