XT in Dortmund springt nicht an (abgetrennt aus "Acerbishalterung")

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1882
Registriert: So Jul 10, 2005 20:00
Wohnort: BaWü / 75305

Re: Acerbis Tankhalterung für XT Bj.77-79

Beitragvon xtjack » Fr Nov 01, 2019 13:06

Sind wir evtl ein klein wenig vom Thema abgekommen :gruebel:

Naja macht ja nix 8)


Jack :wink:
__________________________________________________________________
Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen....

Benutzeravatar
Froonc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 39
Registriert: So Sep 08, 2019 11:37
Wohnort: Odenthal

Re: Acerbis Tankhalterung für XT Bj.77-79

Beitragvon Froonc » So Nov 03, 2019 11:08

Sind wir evtl ein klein wenig vom Thema abgekommen :gruebel:

Naja macht ja nix 8)


Jack :wink:


Jau,,;-) War aber Notfall..der Thread war auf'm Handy noch offen, brauchte Hilfe, is mir auch zu Teil geworden durch Georg.

Benutzeravatar
Froonc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 39
Registriert: So Sep 08, 2019 11:37
Wohnort: Odenthal

Re: Acerbis Tankhalterung für XT Bj.77-79

Beitragvon Froonc » So Nov 03, 2019 11:18

Bist morgen frueh noch, da? Komme rum. Ja, die Frau ist die richtige.... Melde mich heute abend via pn nochmal. Gruss
Hi Georg, ich hatte hier unter dem Thread noch ne Nachricht abgesetzt, dass das Vorbeikommen nun nicht mehr nötig sei, finde die Nachricht hier nicht wieder. Hat Dich die Info überhaupt erreicht? Meine "Gutste" ist von (bei) Leverkusen angerollt und hatte mir paar Ersatzteile mitgebracht. Die Iridium Kerze die ich mir mal spendiert hatte, war Schrott. Mit der Rollerkerze die ich noch zu Hause in Petto hatte, konnte ich die XT dann sofort wiederbeleben. Also vieeelll zu kompliziert gedacht..;-) Aber da keine Kerze mit und das Teil (Iridium) zumal brandneu war, komm mal auf die Idee. :roll: Aber aus Schaden wird man Klug. Nächstes mal schlepp ich so'n Zeug (Ersatzkerze) widder mit. P.S: Fährt die Madame selber XT?

Benutzeravatar
Froonc
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 39
Registriert: So Sep 08, 2019 11:37
Wohnort: Odenthal

Re: Acerbis Tankhalterung für XT Bj.77-79

Beitragvon Froonc » So Nov 03, 2019 11:19

5er Inbus besorgen und die Kontakte sauber und trocken machen. Gut möglich, dass sich durch den raschen Temperaturwechsel Kondenswasser im Kontaktgehäuse gebildet hat. Wenn sie erstmal zündet ist ein hängendes Ventil kein Problem mehr.
Dank Dir. Ja darauf hatte ich zunächst auch getippt..


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste