Zünkerzenbild

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Peter Abele
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 05, 2019 11:03

Zünkerzenbild

Beitragvon Peter Abele » Mo Aug 05, 2019 13:43

Hallo,
ich bin neu im Forum und haben seit einiger Zeit eine XT500. Der Kabelbaum wurde vollständig erneuert, und die Zündung wurde auf eine VAPE elektronische Zündung umgebaut. Der Vergaser habe ich bei KEDO überholen lassen. Wen sie läuft dann nimmt sie gut das Gas an. Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem ankicken. Ich habe ein Bild der Zündkerze nach Einbau des überholten Vergaser als Anhang, ich bin der Meinung das Kerzenbild stimmt oder ist sie zu mager eingestellt? Ich fahre noch eine Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone dort habe ich mit dem Start keine Probleme. Gibt es noch etwas zu beachten? ich habe alle Tipps zum Start schon gelesen aber ich weiß nicht was ich falsch mache!
Dateianhänge
19_08_05 Zündkerze.jpg

Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste