Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Susansibar
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 31, 2018 11:32

Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Susansibar » Fr Aug 31, 2018 11:38

Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich suche für meine Xt 500 ein gute Werkstatt oder auch eine Privatperson mit Erfahrung.
Ich habe Probleme mit der Elektrik ( Rücklicht und hintere Blinker)
Würde mich über einen Tipp freuen

Susansibar

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6184
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Hiha » Fr Aug 31, 2018 12:08

Sers Susan,
Du hast eine Email von mir. Wobei man die Heckbeleuchtung meist einfach selber richten kann. Häufig liegts an der gemeinsamen Masse, die durch Gammel und Alterung nicht mehr so tut wie sie soll.Nach dem Abbau der Sitzbank kommt man da schön an alle Steckverbinder dran.
Gruß
Hans

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4038
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon rei97 » Fr Aug 31, 2018 14:17

Also:
Mit dem Hans bist Du schon mehr als sehr nahe dran.
Im Umkreis von Dir gibt es einige Koniferien in Sachen SR/XT und auch zusätzlich das Forum SR-XT-500.de
Regards
Rei97

Susansibar
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 31, 2018 11:32

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Susansibar » Fr Aug 31, 2018 17:30

Hallo Hans,

danke für den schnellen Tipp. Hab schon angerufen und für Dienstag einen Termin ausgemacht - hört sich gut an - genau sowas hab ich gesucht.

Danke und liebe Grüße

Susann

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6184
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Hiha » Fr Aug 31, 2018 20:25

Fein:-)
Hans

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 193
Registriert: Fr Mai 13, 2005 7:30
Wohnort: Herrsching am Ammersee

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon bertl » Sa Sep 01, 2018 5:31

Hallo Hans,
kannst du mir diesen XT Schrauber auch nennen?
danke schon mal,
Bertl

Dian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 06, 2020 20:55

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Dian » Mo Jul 06, 2020 21:17

Wie sind die Kontaktdaten von der Werstatt? Hans in Neubiberg finde ich in Google nicht.

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6184
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Hiha » Di Jul 07, 2020 6:30

Kriegst eine PN.

Dian
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 06, 2020 20:55

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon Dian » Mi Jun 23, 2021 11:04

Könnte jemand den Kontakt von der Werkstatt Raum Starnberg oder München reinschreiben?

PSXT
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 29, 2021 17:42

Re: Suche gute Werkstatt im Raum Starnberg oder München

Beitragvon PSXT » So Aug 01, 2021 11:32

Hallo Zusammen,
bin auch neu hier im Forum und habe aktuell einige kleine Probleme mit meiner XT. Springt gut an, aber wenn sie warm ist ruckelt sie im Teillastbereich und hat auch einen schlechten Leerlauf. Gibt es im Münchner Raum eine Empfehlung für eine Werkstatt? Eventuell auch einen erfahrenen Schrauber? Wohne im Münchner Süd Osten, habe mir die Maschine vor einiger Zeit gekauft und jetzt in den letzten Tagen bin ich endlich mal zum fahren gekommen.
Vielen Dank!


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste