Kupplungsdeckel zum lackieren abmontieren?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Kupplungsdeckel zum lackieren abmontieren?

Beitragvon schlork » Fr Mai 24, 2019 10:40

Ja das wäre natürlich toll einen komplett revidierten und lackierten Motor. Der Vorbesitzer meinte allerdings der Motor wurde vor 15 Jahren schon mal revidiert, aber was gemacht wurde, wusste er auch nicht mehr genau. Ich wollte jetzt eigentlich erstmal ein paar 100km fahren um zu testen, wie der Ölverbrauch ist etc.

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2113
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Kupplungsdeckel zum lackieren abmontieren?

Beitragvon Mambu » Fr Mai 24, 2019 14:15

...das würde ich auch so machen, ...vielleicht werden aus den paar 100 dann auch ein paar 1000... :wink:
Damit das wieder schön aussieht und etwas Wetterschutz bietet tut's auch Lack, zumal unsere Kisten (die meisten zumindest) nicht im Winter bewegt weden.
Ich hab gestern auch schnell den Deckel an der Alltagskiste abgehabt, Thema Führungsblech...und wenn schon dran, Zündung mal wieder machen. Da hab ich kurzerhand die Dose drangehoben an den Deckel, nun sieht das wieder schön aus und oxidiert nicht so schnell... 8)
Herzliche Grüße Mambu
Resize_2019-05-24_14-14-55-650.jpg


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste