Was gehört hierher?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was gehört hierher?

Beitragvon Jonni » Fr Mai 30, 2003 9:34

In dieses Forum gehört alles, was sich bisher unter "Pannenhilfe" angesammelt hat.
Da viele aber Schwierigkeiten mit mit den Begriffen "Baustelle" bzw "Pannenhilfe" hatten, habe ich es umbenannt.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß hier keine Anfeindungen, Beleidigungen und ähnliches geduldet werden!

Außerdem sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen, bitte Aussagekräftige Titel für die Beiträge zu wählen. "Hilfe" "Meine Frage" usw. sind eher unglücklich, weil niemand aus dem Titel schließen kann, um was es geht!

Nun viel Spaß beim Posten!

Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Thesi und 7 Gäste