XT Elektrik Spezialist in der Nähe vom Ammersee gesucht.

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Ammerseeseher
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 02, 2022 14:27

XT Elektrik Spezialist in der Nähe vom Ammersee gesucht.

Beitragvon Ammerseeseher » Mo Mai 02, 2022 14:42

Servus zusammen, ich hab eine XT Bj. 79 und ein Elektrikproblem um das ich mich nicht selbst kümmern kann, weil ich von Elektrik zu wenig Ahnung habe und ich nicht die Zeit aufbringe , mich da reinzufrickeln. Die XT ist wahrscheinlich ein englisches Modell in dem ein Kedo Kabelbaum verbaut wurde.
Weil gerade der Auspuff Endtopf abgebaut ist und es sowieso derzeit aus der Schaltwelle saut, möchte ich sie nicht anlassen. Ich habe aber eine neue Batterie eingebaut und da sollten doch eigentlich die Nebenverbraucher wie Neutralanzeige, Blinker, Rücklicht und Hupe funktionieren, oder? Es geht aber nur die Hupe und sonst tut sich gar nichts. Daher jetzt meine Frage, ob sich hier in meiner näheren Umgebung jemand findet, der sich des Problems annehmen kann. Für Tipps wäre ich echt dankbar, weil ich mit der Kiste TÜV fahren möchte um bald mal wieder damit zu fahren.
Herzlichen Gruß,
Stefan

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast