Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

Beitragvon XTom » Di Nov 09, 2021 23:40

Hallo XT-Freunde,

es ist mal wieder so weit, wir machen einen Einspeich-WorkShop!

Termin: Samstag, der 27.11.2021 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Ihr bringt mit:

- Felgenringe Vorderrad und/oder Hinterrad (neu, gebraucht, eloxiert, gepulvert ... möglichst schon gereinigt!)
- Naben Vorderrad und/oder Hinterrad (neu, gebraucht, gepulvert, lackiert ...aber gerne auch schon gereinigt!)
- Speichen Vorderrad und/oder Hinterrad (neu Edelstahl, neu Original, gebraucht und verzinkt ...)
(Notfalls können wir auch hier ausspeichen, aber dann mit dem Bolzenschneider ... alles andere dauert zu lange!)
- möglichst einen Speichenschlüssel, aber inzwischen haben wir schon einige hier.
- Sehr gerne einen Zentrierständer, wir haben nur einen und sonst Schwingen in Schraubstöcken.
- EURO 30,00 Teilnahmegebühr (inkl. Frühstück und Mittag), Frühstück beginnt um 09.00 Uhr, damit um 10.00 Uhr losgeworkshoppt wird!

Das Einspeichen braucht viel Platz, trotzdem würde ich versuchen 10 Teilnehmer anzunehmen.
Anmeldung bitte per eMail an xtom@xt-500.de

Vielen Dank!

Schöne Grüße - XTom

PS.: Es versteht sich von selbst, dass Ihr aufgrund der nicht enden wollenden Pandemie Geimpft, Genesen oder Getestet seid!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

Beitragvon XT-ZRX » Fr Nov 12, 2021 0:13

Hi Tom,
Leider etwas kurzfristig. Da reicht die Zeit nicht mehr, die Naben Pulvern zu lassen.
Die beiden Patche und Aufkleber sind übrigens angekommen ;)
VG
Thorsten

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

Beitragvon XTom » So Nov 14, 2021 17:55

Hi Thorsten,

dann musst Du nicht nur Geld sondern auch noch eine Kiste Bier mit zum Pulverer nehmen :D :D :D

... dann nächstes Mal :wink:

Schöne Grüße

XTom

PS.: bezüglich Patches - prima!
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 864
Registriert: Do Jul 03, 2003 22:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

Beitragvon Andy » So Nov 28, 2021 16:00

Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Workshop bei XTom: XT500 Räder einspeichen am 27.11.2021 von 10 - 18 Uhr

Beitragvon XTom » Mo Nov 29, 2021 22:12

Cooles Video, Andy! Sehr schön geschnitten!

Gruß Tom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste