Schrauber 14 km sw. von Mainz gesucht!

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
ixte
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 01, 2008 22:45

Schrauber 14 km sw. von Mainz gesucht!

Beitragvon ixte » Mo Jun 01, 2020 16:27

87er...Dreht sich um Zündung und Ventile einstellen. Stand 10 J. in einer Garage. Springt nach Vergaser reinigen an, aber nicht regelmäßig. Danke für Eure Antworten!

Benutzeravatar
XT-Nick
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 685
Registriert: Do Jul 22, 2004 12:04
Wohnort: Mayence

Re: Schrauber 14 km sw. von Mainz gesucht!

Beitragvon XT-Nick » Mi Jun 03, 2020 11:47

Moinixte, schonmal bei Breiter in Erbes-Büdesheim versucht? Grüße, Nick
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M

ixte
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 01, 2008 22:45

Re: Schrauber 14 km sw. von Mainz gesucht!

Beitragvon ixte » Mi Jun 03, 2020 12:41

Hallo Nick, war bei Ihm als er noch in Sörgenloch war, ist allerding schon eine Weile her…
Die XT läuft nicht so rund, müsste ich sicherlich abholen lassen, um sie dorthin – sollte sie streiken – nicht mehrere km
schieben zu müssen. Dachte, mir könnte jemand in nächster Nähe in unserer Garage helfen, natürlich gegen irgendwas…
Aber vielen Dank für Deinen Tip!! Grüße


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste