Suche Schrauber in der Nähe von 59494 Soest

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Braun1000
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 14, 2015 23:23

Suche Schrauber in der Nähe von 59494 Soest

Beitragvon Braun1000 » So Mär 26, 2017 21:34

Meine XT bräuchte nach zwei Jahren mal etwas nehr Pflege als ich ihr geben kann. Etwas Öl am Zylinderkopf oder am Deckel tritt aus. Ansonsten muss mal eine komplette Wartung gemacht werden. Ausser Ölmessungen habe ich nichts gemacht. War vermutlich auch gut so, aber jetzt sollte mal jemand draufschauen, der sich auskennt.
Kennt sich jemand hier in der Nähe aus und könnte mal eine Inspektion bzw. Reparatur vornehmen?
Danke.
P. S.: Natürlich gegen Bezahlung. :razz:

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste