Vorstellung und Hilfegesuch Kabelbaum

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
hombre109
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 16, 2014 14:34

Vorstellung und Hilfegesuch Kabelbaum

Beitragvon hombre109 » Mi Jun 18, 2014 16:18

Hallo miteinander,

nachdem meine 86er XT nunmehr 10 Jahre im Dämmerschlaf verbrachte, beschloß ich, sie wiederzubeleben. Schon als ich sie vor 18 Jahren erstand, hatte sie eine sehr lange Zeit im Dämmerschlaf in einer Garage verbracht. Damals schon wollte ich den Kabelbaum ersetzen, da er total verfummelt war. Aus Angst verwarf ich den Plan und spendierte ihm nur ein Dutzend Klebebandrollen. Jetzt muß ich in den sauren Apfel beißen und ihn ersetzten. Nachdem ich das gammelige Klebeband weitestgehend entfernt hatte, mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß die ganze Elektrik viel schlimmer verbastelt ist als befürchtet. Mit einfach "Eins zu Eins" austauschen ist nich. Der neue Kedo-Kabelbaum sieht irgendwie ganz anders aus. Und Elektrik ist echt nicht mein Ding. Vor 15 Jahren überholte ich den Motor komplett nach einem Ventilabriß-kein Problem. Aber die vielen bunten Kabel...Graus oh Graus.
Daher meine Frage: gibts irgendwo im Raum Frankfurt einen versierten Elektriktik, der mir behilflich sein könnte? Natürlich auch gegen Bezahlung.
Beste Grüße
Hans

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast