Andi mit dem Stumpen

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Nati
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 05, 2014 10:19

Andi mit dem Stumpen

Beitragvon Nati » Mi Feb 05, 2014 10:29

Hi,

ich suche den Andi, der immer einen Stumpen im Mund hat.
Ich habe ihn vor 3 Jahren in Villars mit dem MotoAction Team kennen gelernt, da war er Marshall auf der Endurostrecke mit seiner XT 500.

Leider habe ich seine Handynummer nicht mehr.

Kann mir jemand seine Kontaktadresse geben oder ihm sagen, dass er mir eine mail schreiben soll: nati@nolangroup.de

Oder per PN gebe ich auch sehr gerne meine Handynummer weiter.

Das wäre super cool!
Vielen Dank schon ein mal.

Lieben Gruss, Nati

Benutzeravatar
XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 472
Registriert: So Jun 01, 2003 11:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon XT-Oli » Mi Feb 05, 2014 17:56

Hallo Nati,

ich hab es mal an jemanden weitergeleitet, der ihn kennt.
Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon TT Georg » Mi Feb 05, 2014 20:57

XTom hier unter uns sollte auch irgendne adresse von ihm haben... und sonst, hier bei mir bei den EFS, der "Bauer"...
aber den krieg ich nicht an rohr, da er kein Handy hat, usw...

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon Berndt » Do Feb 06, 2014 9:47

Hallo Nati, :lol:
ich habe den Andi beim MC Nördlingen (alles coole und nette Leute)kennen gelernt da ist er dabei.
siehe http://www.mc-noerdlingen.de da ist auch die Tel von Georg er ist der Ansprechpartner und er müßte auch die Tel.Nr. vom Andi haben.
Die haben auch am 15.02 wieder Wintertreffen und jeden Mittwoch Clubabend.
Gib den Leuten mal viele Grüße von uns Berndt + Beate aus dem Odenwald. :D
Gruß Berndt 8)


Info:am 02.02 AKA-Kraft-Darmstadt-Eröffnungsfahrt (schön wars)
am 15.02 Tenere Wintertreffen in Höchst ODW, Wintertreffen MC Nördlingen, Elefantentreffen Nürburgring
am 08.03 Schwarzpulver Ralley Hammelbach ODW
am 21-29.04 XT Enduro Training in Portugal
u.s.w.

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon TT Georg » Do Feb 06, 2014 15:41

Oha, berndt, dann sieht man sich bei der Schwarzpulverrallye... bin beifahrer im Güllepumpenboot.. :D :D
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Berndt
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 07, 2010 8:08
Wohnort: Brensbach

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon Berndt » Fr Feb 07, 2014 6:36

Morschee Georg, :lol:
ist ja Lustig du bist auch im Odenwald unterwegs, vor dir ist aber auch nix sicher.
Güllepumpe is ja g**l (Laut Werner: Beinhart).
Gruß aus dem Odenwald. :D
Berndt 8)


Info:am 02.02 AKA-Kraft-Darmstadt-Eröffnungsfahrt (schön wars)
am 15.02 Tenere Wintertreffen in Höchst ODW, Wintertreffen MC Nördlingen, Elefantentreffen Nürburgring
am 08.03 Schwarzpulver Ralley Hammelbach ODW
am 21-29.04 XT Enduro Training in Portugal
u.s.w.

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2521
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon XTom » Mo Feb 17, 2014 20:32

Hat das mit dem Andy geklappt?
Ich habe gerade mit ihm telefoniert.
Nun gehe ich ins Forum und lese diesen Beitrag ... lustig.

Stellt Euch vor, er hat mir gerade erzählt, dass er nun ein LapTop hat.
Z. Zt. sieht er alle Filme mit Enduros bei YouTube :D :D :D :D

Liebe Grüße aus Hamburg

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon caferacer » Mo Feb 17, 2014 20:52

...und Handy? Ich glaube auf sowas verzichtet er nach wie vor...
Recht hat er....
Gruß
Thomas
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
rotbart
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 781
Registriert: Mi Jul 21, 2004 8:42
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Andi mit dem Stumpen

Beitragvon rotbart » Di Feb 18, 2014 10:47

na dann sind wer mal gespannt wie lang er mit dem neumodischen Glumpp sein spaß hat...! ;-)
If it has Tits or Wheels, it will make problems!


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast