Neuling in Hamburg

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Tudele
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 29, 2013 10:38

Neuling in Hamburg

Beitragvon Tudele » Mo Jul 29, 2013 10:48

Hallo Leute,

ich habe mir endlich den Traum einer XT 500 erfüllt und suche dringend Kontakt für Unterstützung, Tipps und Tricks beim Schrauben, Pflegen ...
Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe auf Hilfe im Raum Hamburg, Buxtehude, Neu Wulmstorf.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Jens

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: Neuling in Hamburg

Beitragvon Idefix » Mo Jul 29, 2013 20:43

Hallo Jens,
willkommen!
Ja, hier gibt es viele, die diesen Traum leben, auch bei Dir im hohen Norden. Sicherlich wird der ein oder andere aus HH antworten. Wenn je nicht: oben im Menu gibt es GEOMAP. Da findest du alle Mitglieder in deiner Nähe. Wenn ich um deine PLZ 21629 15 km lege, erscheinen neben Dir drei, bei 16 km werdens dann über 30! (die ganzen Hamburger) Die kannst da dann via email oder pn anschreiben.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden und viel Spaß mit Deine XT
Hermann

Tudele
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 29, 2013 10:38

Re: Neuling in Hamburg

Beitragvon Tudele » Mi Jul 31, 2013 9:27

Moin Hermann
Vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Tipp mit der GEOMAP.
Wird mir sicherlich noch wertvolle Dienste leisten können.
Gruß
Jens

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: Neuling in Hamburg

Beitragvon Idefix » Mi Jul 31, 2013 12:51

Schau auch mal in der Rubrik Treffen. Osey schreibt hin und wieder, dass er in der Oldtimer Tanke absteigt und andere (Eocker, Jockel, ...) kommen wohl auch manchmal dort hin.
VG Hermann

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuling in Hamburg

Beitragvon XTom » So Nov 10, 2013 20:26

Moin Forum,

Tudele war inzwischen schon beim Stammtisch und auch einmal bei mir beim Dienstags-WorkShop.
Nur zur Info!

Gruß XTom
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: Neuling in Hamburg

Beitragvon Idefix » Mo Nov 11, 2013 22:50

Hi Tom,
da hatte er ja auch mittlerweile genug Zeit ... ;D
Beste Grüße in den hohen Norden und auf bald mal wieder
Hermann


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast