Gute Werkstatt oder Kenner in Essen?

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
ChristianK
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jul 20, 2013 7:38

Gute Werkstatt oder Kenner in Essen?

Beitragvon ChristianK » Sa Jul 20, 2013 17:05

Hallo Sportsfreunde,

ich wohne im Essener Süden und suche eine gute Werkstatt, oder jemanden der meine 1986er XT in Wartung nehmen kann/möchte.
Da gibt es auch direkt mal ein paar Vergaser-Fragen ;-)

Viele Grüße, Christian

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gute Werkstatt oder Kenner in Essen?

Beitragvon TT Georg » Sa Jul 20, 2013 21:53

Ich send dir mal ne PN..

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Carlfussmann
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 07, 2015 12:38

Re: Gute Werkstatt oder Kenner in Essen?

Beitragvon Carlfussmann » Sa Jun 20, 2015 21:46

Hallo Zusammen, habe mir den XT-Traum erfüllt, und für alle Fälle suche ich jetzt einen Schrauber - oder rin, falls ich mal was an meinem Eisen machen muss. In Essen. :)

mot
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 12, 2014 22:35

Re: Gute Werkstatt oder Kenner in Essen?

Beitragvon mot » Mo Jun 22, 2015 21:30

Essen ist ja quasi ein Vorort von Dortmund.
Da gibt es die IG "Halberliter-Sauerland". Und eben Uwe und Hubert, die kennen jede Schraube der Yamaha-1-Zylinder mit Vornamen und drehen gerade meine XT auf links.
Und wenn die wieder auf rechts steht, ist die Gute tiptop hergerichtet, das weiß ich jetzt schon.

Achso - Fragen werden kostenlos beantwortet.

Christian - meld dich mal, wenn ich dich vorstellen soll.

Gruß
Michael


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste