XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA gesucht

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Odyssey0815
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 29, 2013 18:08

XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA gesucht

Beitragvon Odyssey0815 » Sa Jun 29, 2013 18:55

Hallo mein Name ist Gerry, bin neu hier suche Anschluss und Bekanntschaften für gemeinsame Ausfahrten und Tips zum Schrauben.
Habe mir eine 1U6 BJ. 77 zugelegt und bin für jeden Tip dankbar.
Wo sind die XT' ler aus dem Raum Heidelberg/Mannheim?

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon Idefix » Do Jul 04, 2013 1:04

Hallo Gerry,
willkommen im Forum.
Aus dem Bereich Heidelberg Mannheim kenne ich keine XT-Fahrer. Aber ganz oben im Menu gibt es die Funktion {Geomap}. Hier kannst Du Dir die Mitglieder aus Deier Region ansehen und Ihnen über den Nutzernamen eine pn oder eine email senden.
Viel Erfolg
Hermann

Benutzeravatar
YounXTer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 110
Registriert: So Mär 21, 2010 19:15
Wohnort: Dossenheim

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon YounXTer » Fr Aug 30, 2013 22:45

Hallo Gerry,
den einen kennst Du schon. Ich bin der mit der 78er xt, der vor zwei Wochen, samstags schon 'mal bei Dir gehalten hatte.
Ich wohne gerade einmal zwei Ecken entfernt von Dir.
Bin leider kein großer Schrauber und im Moment nicht so oft unterwegs; fast nur Kurzstrecken. Habe zur Zeit leider selbst Startprobleme (siehe Werkstatteintrag heute).
Eine zweite XT steht in der Nähe vom früheren RUEF-Markt, heute EDEKA; bei der Feuerwehr Dossenheim. Fährt 'ne junge Dame, bisher aber nur ab und zu mal kurze Haltekontakte.
Die dritte mir bekannte XT stand früher einmal in Ladenburg/Neuzeilsheim. Der wusste was er tat, hat Moped komplett neu aufgebaut.
Und dann läuft in Ladenburg noch eine vierte XT. Den Fahrer habe ich unterwegs ab und zu einmal getroffen. Habe bei allen schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber ohne Reaktionen. Ach, in Ladednburg gibt es noch eine XT500. Beim Rosenhog, Obsthof Schuhmann. Der Juniorchef hat auch eine, aber nie Zeit.....
Ich denke, wir sehen uns noch öfter.
YounXTer

Marcel Abuja
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 07, 2003 13:49
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon Marcel Abuja » Sa Feb 22, 2014 17:08

Moin,

ich bin aus Mannheim. Solltest Du Hilfe beim Schrauben brauchen melde Dich einfach.

Gruß, Marcel

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon Karsten K » Sa Feb 22, 2014 22:47

Hallo Gerry

Schau mal bei der IG Rhein-Neckar und schreib an den Kommmschmitt. Da wirst du bestimmt Kontakte knüpfen können.
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=26

Karsten

Benutzeravatar
XT-ANDY
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mi Aug 08, 2007 15:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon XT-ANDY » So Feb 23, 2014 10:27

... und wenns mal ne kleine Tour gibt - einfach mal melden
... Treffpunkt so um Speyer rum wäre cool.... muß aber warm und trocken sein
- fahr schließlich ne S :razz:

Benutzeravatar
Paule
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 43
Registriert: Sa Jun 16, 2012 10:23
Wohnort: Heidelberg

Re: XT Freunde zum schrauben und fahren in Heidelberg/MA ges

Beitragvon Paule » So Feb 23, 2014 23:13

Hi Gerry,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich werde Ende August/ Anfang September nach Heidelberg ziehen und meine 83er natürlich auch mitnehmen. Ich hoffe wir können uns ab dann ja mal treffen für ne schöne Ausfahrt :)

Bild

Wenn du DIE mal an dir vorbeituckern siehst, bin ichs ;)

Aus dem kalten Kanada grüßt der Paul


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste