Suche Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Sloth666
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 22, 2013 11:02

Suche Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen

Beitragvon Sloth666 » Sa Jun 22, 2013 11:49

Liebe XT-Gemeinde,

komme irgendwie nicht mehr in meinen alten Account, daher habe ich mich mal neu angemeldet.

Ich suche eine versierte Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen die auch genre an unseren
alten Öfen schraubt und dabei fair im Preis bleibt.

Hintergrund der Suche ist, dass ich derzeit im Schnitt 65 Stunden die Woche + Pendlerweg arbeite
und einfach nicht dazu komme selbst Hand am Mopped anzulegen.

Über Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Sloth666

Benutzeravatar
Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 312
Registriert: Sa Apr 07, 2012 17:33
Wohnort: im Ländle (bei Böblingen)

Re: Suche Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen

Beitragvon Idefix » So Jul 14, 2013 18:22

Hallo Sloth666,
einen wirklichen Werkstatt-Tipp kann ich Dir nicht geben. Aber wenn es um Deine XT geht, dann gibt es doch bestimmt den einen oder anderen hier im Forum aus Deiner Nähe, der Dir bestimmt helfen wird.
Was Motoren angeht: der rei wohnt nicht weit weg.
Was fehlt denn Deiner Dame?
Gruß Hermann

Benutzeravatar
zimmi313
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 306
Registriert: So Dez 21, 2003 17:12
Wohnort: Oooschdalb

Re: Suche Werkstatt im Raum Reutlingen / Tübingen

Beitragvon zimmi313 » Mi Aug 21, 2013 9:04

Ich hab meine Öfen immer zu Thomas Maag in der Kaiserstraße in Reutlingen gebracht, den kann ich nur empfehlen. Kennt sich super mit 2V-BMWs aus, hatte jahrelang selber eine SR 500 und ist ein wirklich guter Schrauber und auch Umbauer.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Ich fahre nur Ein- und Zweizylinder, weil mir vom
Mehrzylinder-Sound immer so schlecht wird! ;-)
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste