Ehlektrik zusammen funzeln

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
cbr xt kalle
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 03, 2012 18:29
Wohnort: Schwaikheim

Ehlektrik zusammen funzeln

Beitragvon cbr xt kalle » So Jun 09, 2013 16:19

:cry: Servus Leitz ich suche schon nach längerer zeit ein Schrauber der sich mit xt und Elektrik auseinander setzen kann ich schaffe es auch von der zeit Herr nicht Beruflich und bald ist das Jahr wieder vorbei und bin immer noch nicht gefahren.
durch eine , Restaurierung habe denn über blick verloren habe denn gabelbaum u .sämtliche weg gehabt anderen rahmen habe ich auch gebraucht wegen verlorener fahr Erlaubnis :oops:
möchte auch denn Röbiregler installieren wer könnte mir helfen Raum Waiblingen, Stuttgart oder von Backnang :lach: :juggle:
das wäre echt Super das ich endlich mal fertig werde ????!! gegen Bezahlung kein Thema
wer kann mir bitte helfen :lupe: : :gruebel
gruss kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste