Aufkleber an der XT 500N

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Globetrotter
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 29, 2012 11:11

Aufkleber an der XT 500N

Beitragvon Globetrotter » So Jul 29, 2012 21:14

Hallo, bin neu hier und habe eine riesen BITTE!!!!

Habe eine XT500N Bj. 85 schwarz/rot restauriert. (neuaufbau)
Bräuchte dringend gute Fotos von den Aufklebern die auf das Schmuckstück ran gehören. (Tank, Seitendeckel, Schwinge )
Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob auf der Scheinwerferverkleidung und auf dem Kotflügel Aufkleber dran waren und welche???
Ich sage jetzt schon mal DANKE an alle XT´ler

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber an der XT 500N

Beitragvon UweD » So Jul 29, 2012 22:38

Hallo Globetrotter

Ich gehe mal davon aus, dass du eine 4V-XT fährst, oder? Und vielleicht sogar in Good Old Austria daheim bist? Denn ich glaube, dass du über den Nach-Nachfolger der XT500 sprichst, die im sonstigen Europa als XT 600 verkauft wurde. Du bist dann also auch im XT600 Forum besser aufgehoben. Aufkleber gibts sonst auch evtl bei www.kedo.de
Gruss
Uwe


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste