Schrauben in Berlin

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
Benutzeravatar
pascal
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 21, 2011 12:26

Schrauben in Berlin

Beitragvon pascal » Mo Jun 25, 2012 23:06

hallo!
nun wohn ich auch in berlin. die gehsteige sind hier zwar breiter als im guten ruhrgebiet, aber so wirklich laune macht das schrauben da nicht.
daher meine frage:
wer hat/kennt denn hier im berlin (wohn im prenzlauer berg) einen schönen ort zum schrauben, hat eventuell eine garage frei oder eine werkstatt?
und wem gehört eigentlich die xt mit dem kurzen kennzeichen auf der danziger?

Grüße!

Benutzeravatar
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1339
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schrauben in Berlin

Beitragvon Torsten » Di Jun 26, 2012 9:25

Hallo Pascal,

im Prenzlberg gibt es zwei gute Werkstaetten, leider nicht zum Selberschrauben:-(

Ich wohne in Schoeneberg und schraube in Neukoelln(Werkstatt), meine Garage ist aber wieder drei Kilometer weiter; es wird also nicht so einfach etwas zu finden:-(
Ich kann Dir anbieten das Du mal zum Stammtisch kommst, leider sind dort nicht viele XT-Fahrer vertreten; oder bei kleinen Dingen kannste das gerne bei mir erledigen, nur einstellen ist nicht da meine Werkstatt die groesse eines begehbaren Kleiderschranks hat.

Dann gibt es noch ein paar Selbstschrauberwerkstaetten, die rufen aber einen Zehner auf die Stunde, was dann real kassiert wird kann ich nicht sagen.

Have A Nice Day
Torsten


Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste