Seite 1 von 117

Was hamse denen in den Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 12:23
von PeJo

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 12:29
von seefreedo
Moin

Vermutlich ein seltenes Teil :D !

Matthias

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 12:56
von Mr. Polish
Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist: das ist immerhin ein funkelnagelneues Rücklicht mit allem drum und dran! Ohne Rost, ohne Kratzer, ohne sonstige Macken.
Ich bin weder der Verkäufer noch habe ich Interesse dran, aber für jemanden, der seine XT so herrichten will, wie sie damals im Schaufenster stand, der wird da vielleicht schwach werden.
Die Leute werfen so viel Geld aus dem Fenster, da wird das Ding keine Ausnahme machen...
Gruss, Fabi

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 13:10
von xmike
Die Leute werfen so viel Geld aus dem Fenster, da wird das Ding keine Ausnahme machen...
Gruss, Fabi
Man könnte sowas ja mit einem Achselzucken abtun. Wenn jemand das bezahlt, so what...
Ich vermute nur, diese Art von ´Raubritter-Verkäufertum´ ist einer der Gründe,
der die Preise in die bekannten Höhen treibt, das nimmt ernsthaft würgereizverdächtige Formen an -
und ich bin wohl nicht der einzige, den das ank*tzt.

Gruß
Michael

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 14:05
von XTmike
Hi,

anscheinend handelt es sich bei dem Verkäufer um einen Preislegastheniker mit Realitätsdefiziten, denn 1. sein Preis beträgt 254, 26 DM (130.–Euro), 2. der angebliche UVP beträgt 334,45 DM (171,– Euro).
3. Warum, zum Teufel, verschenkt er das Teil beinahe? Außerdem, wer sein Mopped originalgetreu restaurieren will und auf solche Preise einsteigt, gehört, meiner Meinung nach, zur oben angeführten Kategorie.
Mit etwas Geduld findet man in der Bucht oder auf Teilemärkten Teile zu realeren Preisen.

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 14:15
von HorXT
ich finds cool - hab noch eins im Keller liegen, fast genauso schön - würde es um 119,90 hergeben - wenn wer interessiert ist... :D

also im Ernst: Ich denke wir sollten uns alle gemeinsam an der Nase nehmen...nicht umsonst verkauft der Typ die anderen neuen Rücklichter (von anderen Modellen) um weniger als die Hälfte.... :!:

und übrigens finde ich das kleine Rücklicht (engl. oder frz. Modell) eh viel schöner..

Kick it
HorXT

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Do Okt 01, 2009 9:05
von tr7
das ist aus massiv gold, hinterher mit rotem plastik überzogen.

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Do Okt 01, 2009 20:32
von pebo911
hallo,
es scheint jemand zu sein, der seine lagerbestände vergolden möchte....


pebo

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Sa Okt 03, 2009 21:54
von sixtyfour
... auch nicht von schlechten Eltern:

http://cgi.ebay.co.uk/yamaha-xt-500-exh ... 286.c0.m14

second-hand Auspuff für über sechshundert Öcken. :lach:

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Sa Okt 03, 2009 22:09
von seefreedo
Moin,

und als nicht "Muttersprachler" muss man erstmal mit dem Text umgehen können!

An diesem blöden laptop an dem ich grade sitze funktionieren die smilies wieder nicht, also "kopfkratz"

Beste Grüße,
Matthias

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Do Okt 22, 2009 23:35
von sixtyfour

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Fr Okt 23, 2009 7:36
von caferacer
Da war das Rücklicht - als Neuteil - ja richtig erschwinglich :lach:
Thomas

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Fr Okt 23, 2009 9:50
von Hiha
Krass. 180.- für einen durchgewetzten, und provisorisch reparierten XT-Kettenschutz zu verlangen, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein....
meint der
Hans

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 22:10
von sixtyfour
Krass. 180.- für einen durchgewetzten, und provisorisch reparierten XT-Kettenschutz zu verlangen, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein....
meint der
Hans
... scheinbar zurecht. Zu erkennen an folgendem Käuferverhalten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Congrats: Schnäppchen gemacht für insgesamt 107,00 Euro :!: . Kostet ja bei KEDO satte 113,00 :!: (jeweils inklusive Versand)

Unterschied? Der eine ist gebraucht, ohne Garantie und Überraschungsverdächtig.
Der andere NEU, in Folie, jungfräulich, unmontiert, mit Garantie und allem Hallali.

:stupid:

Re: Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!?

Verfasst: Mo Okt 26, 2009 22:18
von caferacer
Der gebrauchte Krümmer ist aber schon vorgeglüht :D
Das muß man in die Berechnung schon miteinfließen lassen.
Thomas