Alt und doch Neu

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Gast

Alt und doch Neu

Beitragvon Gast » Fr Nov 25, 2005 19:15

Möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Wolfgang bin 44 Jahre und fahre seit meinem 18. Krad. Hab heute meine alte XT 500 zurückgekauft und dachte mir meldest dich gleich mal hier an. Ich freue mich schon auf´s Geschnatter mit euch Gruß Wolfgang :D

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Beitragvon Wühlmaus » Fr Nov 25, 2005 19:20

Eigentlich nix Gast,warum erscheint mein Benutzername nicht?

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Fr Nov 25, 2005 19:41

Bild

Zack, wieder einer drin im Käfig der....... 8)

Willkommen, Wolfgang.........Steffen

Benutzeravatar
dcm
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 786
Registriert: Sa Jul 23, 2005 15:55
Wohnort: Winnenden
Kontaktdaten:

Beitragvon dcm » Sa Nov 26, 2005 18:06

Dito - aber vorsicht: Das Forum hat ein bisschen was von einem Honeypot :D


Grüsse,
Daniel
auf der flucht

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 768
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

...wieder ein Opfer....

Beitragvon ulrich » Sa Nov 26, 2005 18:18

Mitgefangen, mitgehangen !
:meeting:

...und glaube ja nicht, daß diese Smilies keine Ähnlichkeit mit Typen aus dem Forum haben...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Beitragvon Wühlmaus » Sa Nov 26, 2005 18:38

Hey Jungs und Mädels VIIIEEEEEEEELLLEN Dank für´n netten Empfang. Ich böser hab die 500er erst gestern wieder befreit,nach dem Ich sie letztes Jahr verkauft hatte :cry: Also grüße vom Erdverbundenen :wink:

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon Wühlmaus » Do Mai 05, 2022 11:06

Bin wieder da Die dritte XT500 hat Einzug gehalten
Nach meiner 81er, 78er beide verkauft, habe ich mir vorv2 Wochen eine 1982er gekauft
Diese XT ist von meinem Kollegen der sie 1986 gekauft hat.
Im Jahre 2014 hat er sie für 3900€ überholen lassen, und 2020 wieder abgemeldet.
Jetzt hab ich sie für einen schmalen Kurs gekauft
Ja und seit 2018 wohne ich nicht mehr in Bad Wimpfen sondern im schönen Odenwald

Gruß Wolfgang aus dem Odenwald

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon TT Georg » Do Mai 05, 2022 11:20

Ach, olle Wolfgang nun hier.... Rock it baby im odenwald.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon motorang » Do Mai 05, 2022 11:38

Sei so nett und verwend die Smileys vom Forum, ja? Siehe > viewtopic.php?f=9&t=14861

Ich kann gar nicht so weit rauszoomen dass ich Deinen Beitrag auf den Bildschirm krieg ...
Riesensmilies.jpg
Und: Willkommen zurück!

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
xtrack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1336
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:25
Wohnort: B/W

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon xtrack » Do Mai 05, 2022 11:49

Willkommen,
gibt's eigentlich noch größere Smileys ?

Stollies
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 61
Registriert: Sa Jan 29, 2022 9:41

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon Stollies » Fr Mai 06, 2022 10:20

Hi,
wo genau im Odenwald?
bin aus Fürth.

;-)
Jürgen

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon TT Georg » Fr Mai 06, 2022 10:54

Steht doch bei der Wühlmaus sein Profil: Eberbach.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Re: Alt und doch Neu

Beitragvon Wühlmaus » So Mai 22, 2022 20:09

:wink: Ich gelobe Besserung. Ich bin ja mittlerweile sehr selten in Motorrad Foren.
Ich hoffe das, das mit den Smileys jetzt besser wird :dance
Mit den Bildern muss ich mal schauen, da ich alles vom Handy aus mache.
Im Modellbau Forum kann ich die Bilder direkt einstellen und die werden automatisch umgewandelt.
Aber auch das bekomme ich irgendwie hin.
Bin ja noch jung :wink:
Vielen Dank für die nochmalige Aufnahme :lach:

Gruß Wolfgang aus dem Odenwald


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste