Was gehört hierher?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1705
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was gehört hierher?

Beitragvon Jonni » So Jun 01, 2003 0:42

Dieses Forum ist neu. Hier sollte sich alles wiederfinden, was keinen Platz in einem anderen Brett findet.

Eben alles, was "Off Topic" ist :D

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß hier keine Anfeindungen, Beleidigungen und ähnliches geduldet werden!

Nun viel Spaß beim Posten!
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 451
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:28
Wohnort: kurz vor DK

Beitragvon Jo » Sa Jan 28, 2006 7:16

Moinsen,
ich habe den Eindruck, das sich der Eine oder Andere sich dieshier noch einmal anschauen. Hab gerade mal "Was kratzt's den Elch ... " verfolgt.

Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Benutzeravatar
seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:43
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon seefreedo » Sa Jan 28, 2006 9:08

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß hier keine Anfeindungen, Beleidigungen und ähnliches geduldet werden
ich habe den Eindruck, das sich der Eine oder Andere sich dieshier noch einmal anschauen. Hab gerade mal "Was kratzt's den Elch ... " verfolgt.
Moin

Ich denke mal Ihr meint mich!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen für den Blödsinn den ich von mir gegeben habe :!:

Beste Grüße,
Matthias

Benutzeravatar
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 451
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:28
Wohnort: kurz vor DK

Beitragvon Jo » Sa Jan 28, 2006 9:32

Moin Mathias,
ne Du persönlich eigentlich weniger, das galt eigentlich eher allgemein - auch eher grundsätzlich und nicht unbedingt nur auf dieses eine Thema bezogen.
Der "Elch" sollte eigentlich nur als Beispiel gelten.
Nimms nicht persönlich. ;D

Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Sa Jan 28, 2006 9:55

also ich persönlich habe die Bemerkung von Matthias eigendlich gar nicht als Beleidigung o.ä. empfunden. Da wir hier öfter mal ein paar zotige Sprüche klopfen, und das gerade unter den "älteren" Forumsmitgliedern, fällt mir das nicht negativ auf.

Absolution von meiner Seite erteilt. :D

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Sa Jan 28, 2006 11:29

War wohl doch nicht so harmlos, das Elchspiel....

Ich gebe Jo Recht.

Nicht alles, was scherzhaft gemeint sein mag, kommt auch so an. Die Tierwelt gibt uns hierfür wieder einmal ein klassisches Beispiel:

Bild


:D Hoffe die Situation hiermit entschärft zu haben und empfehle mich.... Steffen


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 5 Gäste