Lebt meine "alte" XT500 noch ?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Hendrik ohne XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mär 13, 2006 21:01
Wohnort: Kiel

Lebt meine "alte" XT500 noch ?

Beitragvon Hendrik ohne XT » So Dez 25, 2022 0:09

Ich wollte mal fragen, ob meine letzte XT500 mal hier aufgetaucht ist oder jemand das Moped kennt.....

Bild

Verkauft vor gut 10 Jahren an den Besitzer eines Hamburger Hydraulik Fachbetriebes, der wollte sie für sein Ferienhaus in McPomm haben....

Auffällig : 28mm Lenker, nur Tacho, XT550 Gabel, lange Bilstain, gemachter Kopf ( Hudriwudri ), Hiha Nocke, 12V Roebi, Sitzbank abgepolstert und gekürzt ( ohne Blechteil )

Würde mich freuen, wenn sie noch leben würde....

Benutzeravatar
YounXTer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 110
Registriert: So Mär 21, 2010 19:15
Wohnort: Dossenheim

Re: Lebt meine "alte" XT500 noch ?

Beitragvon YounXTer » So Dez 25, 2022 21:08

Hallo Hendrik.
Gute Frage.
Auch ich frage mich, ob meine erste XT von 1986 noch existiert.
In 1988 ging sie von Schriesheim nach Neckargemünd. Vom Verkauf habe ich keine Unterlagen mehr.
Auffällig war damals ein DAS und ein Garfield Aufkleber auf den Seitendeckeln, sowie ein "Radioaktiv'aufkleber ☢ auf dem Nummernschildhalter - hat mir ein Scherzbold spendiert.
Viele Weihnachtsgrüße :snake: :tannenbaum:
Jürgen aus Dossenheim
Dateianhänge
Screenshot_20221225-205419_Chrome.jpg
Screenshot_20221225-205456_Chrome.jpg

Benutzeravatar
Hendrik ohne XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mär 13, 2006 21:01
Wohnort: Kiel

Re: Lebt meine "alte" XT500 noch ?

Beitragvon Hendrik ohne XT » So Dez 25, 2022 21:30

Meine erste XT500 hat ein Freund gekauft, der hat sie auch noch, Nummer 2, eine "S", ist irgendwo am Bodensee geblieben, Nummer 3 war die Weiße, Nummer 4 hab ich hier in Kiel verkauft, dürfte mittlerweile fertig restauriert sein.....

Da ja fünf "Trümpf" ist, müsste ja jetzt eigentlich noch eine kommen, aber bei den momentanen Preisen verkneife ich mir das, zu teuer für das was da angeboten wird.....


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast