Da is n Neuer..

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Maverick
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 04, 2022 6:13
Wohnort: Kaltenkirchen

Da is n Neuer..

Beitragvon Maverick » Fr Mär 04, 2022 6:33

Moin. Ich möchte mich kurz als neues Mitglied in diesem
Forum vorstellen. Ich heisse Rolf, bin Bj. 61, wohne im Land zwischen den Meeren. Ich möchte mir noch einen Traum erfüllen und mir eine XT 500 zulegen. Da habe ich bestimmt noch ein paar Fragen und freue mich auf hoffentlich viele hilfreiche Tipps. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
Es ist nicht wichtig wie lange Du lebst. Musst nur schnell genug leben.

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2099
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Da is n Neuer..

Beitragvon Mambu » Fr Mär 04, 2022 8:13

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Anschaffung!

Herzliche Grüße
Mambu

Blade950
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 27, 2020 8:42
Wohnort: Hornstein

Re: Da is n Neuer..

Beitragvon Blade950 » Mo Mai 02, 2022 8:39

Hallo,du bist auf den richtigen Weg !
Lg Franz
Nerven sparen- XT fahren

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Da is n Neuer..

Beitragvon TT Georg » Mo Mai 02, 2022 10:41

Ein Moin in Onkel Toms Hütte Town... da bist du ja am richtigen Flecken, da um dich rum zig XT500 Fahrer.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste