Saisonauftakt 2022

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon Düx » Mo Jan 03, 2022 22:08

Oh, da waren ja schon so einige unterwegs.
Würde gerne mal mit drei oder vier XTs eine Tour machen, aber bei mir klappt das immer nur adhoc,
da ich noch zuviele andere Hobbies habe, die Zeit verschlingen. Ist bei euch wahrscheinlich ähnlich.

Meist entscheide ich es am Frühstückstisch, nachdem ich aus dem Fenster geschaut habe.

Werde mich trotzdem mal melden, wenn ich es doch früher weiß und grob die Richtung angeben.
Mosel z.B. ist immer eine gute Gegend und steht als nächstes mal an.

Müßte aber dann vorher noch den provisorischen Kupferdraht gegen einen richtigen Splint austauschen,
damit mir die Fußraste nicht wieder fliegen geht..... :D

knorri
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 100
Registriert: Fr Mai 17, 2019 14:46

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon knorri » Di Jan 04, 2022 14:10

Ich war Neujahr am Haus Scheppen. Es war die Hölle los.
Noch ne zweite XT mir silbernen Seitendeckeln hab ich aus den Augenwinkeln gesehen, aber nicht den Fahrer.

Knorri

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5719
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon Mr. Polish » Di Jan 04, 2022 15:10

Noch ne zweite XT mir silbernen Seitendeckeln hab ich aus den Augenwinkeln gesehen, aber nicht den Fahrer.
Ist das Mopped ohne Fahrer auf Tour gegangen? Ist das die Zukunft? Selbstfahrende Moppeds, die auch ohne Fahrer das schöne Wetter geniessen? 8)
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3010
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon TT Georg » Di Jan 04, 2022 16:17

Na klar.... fabi, na klar.. und die können sich sogar von selber dreckig machen...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon Düx » Di Jan 04, 2022 18:00

War bestimmt ein ferngesteuertes Elektro-Bike.
Der Fahrer bleibt zu Hause, um die Natur nicht mit CO2 zu belasten......

Diese Bikes werden wohl zukünftig mehr und mehr das Stadt/Landbild prägen, wenn die Grünen erstmal die Macht übernehmen :D

knorri
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 100
Registriert: Fr Mai 17, 2019 14:46

Re: Saisonauftakt 2022

Beitragvon knorri » Mi Jan 05, 2022 14:46

Ihr seid soooo doof.......;-)
Wird echt langsam Zeit für ein Treffen.
Ich freu mich echt tierisch auf Italien. Hoffentlich klappt es für alle.......

Knorri


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste