Ordner voll

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Ordner voll

Beitragvon schlork » Mi Dez 01, 2021 9:55

Den Leuten, die mir hier PN's schicken muss ich leider sagen, ich kann sie nicht lesen
Unbenannt.PNG

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4834
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ordner voll

Beitragvon motorang » Mi Dez 01, 2021 18:19

Dann musst halt welche löschen oder wegsichern.
Dann ist wieder Platz :-)

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Ordner voll

Beitragvon schlork » Do Dez 02, 2021 9:08

So einfach ist das! Wenn wir dich nicht hätten :wink: Nur Spass!
Habe extra die Stellen gelb markiert. Ich habe schon fast alles gelöscht bis auf 2 mails. Ordner zu 4% gefüllt. Muss ich jetzt immer alles 100% löschen, damit ich pn's bekomme?

Edit:
Und nun?
Unbenannt1.PNG

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1871
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Ordner voll

Beitragvon woddel » Mi Dez 22, 2021 11:32

Ich habe das neulich auch nicht geblickt.

Das Interface ist nicht 100% selbsterklärend.
Warum eigentlich eine Beschränkung auf 50 Mails? Die Textmenge kann ja nicht das Problem sein…

Gruß
Woddel
Bild

Benutzeravatar
KompressorMike
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 61
Registriert: So Dez 06, 2015 20:46
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ordner voll

Beitragvon KompressorMike » Mi Dez 22, 2021 15:24

Die Begrenzung ist nötig für den Fall das es einem Eindringling gelingt ein Konto zu kapern der dann E-Müll zu versenden beginnt !

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4834
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ordner voll

Beitragvon motorang » Mi Dez 22, 2021 15:46

Klick halt mal auf "zurückgehaltene Nachrichten freigeben" ...
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste