8.9. auf Hänger Hannover-Schwarzwald-Südfrakreich

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
kyuss
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 27
Registriert: Sa Dez 29, 2007 18:27
Wohnort: Wedemark-Elze

8.9. auf Hänger Hannover-Schwarzwald-Südfrakreich

Beitragvon kyuss » Do Sep 02, 2021 13:47

Hallo,
ich fahre am 8.9.21 mit Bus u. Mo.-Anhänger in den Schwarzwald, bleibe dort 3 Tage und fahre dann weiter nach Südfrankreich bis Höhe Valence. Es ist noch ein Mopedplatz auf dem Hänger und im Auto frei. Dort bleibe ich ca. 14 Tg., bin aber flexibel. Wer kurzentschlossen Lust hat, gegen anteilige Kosten mitzukommen, bitte melden:
mail@holzwerkstatt-kohne.de
Tel.: 0175 743 11 38

Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste