Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon XT-ZRX » So Jul 04, 2021 0:43

Mag jetzt albern klingen, aber es ist so :mrgreen:
Nebenbei hab ich mir letztes Jahr eine ZRX 1200S gegönnt, und in der Corona bedingten Langeweile hab ich mich entschlossen, nach 30 Jahren, teilweise in Kisten, endlich meine XT wieder zum Leben zu erwecken, mein erstes „richtiges“ Motorrad, ich hab sie nie verkauft.
Die Freude, das Gefühl den Dampfhammer wieder unter mir zu fühlen, einfach gei*l, unbeschreiblich, kein Vergleich zur ersten Fahrt mit der ZRX :dance
Heute bin ich dann wieder das erste mal gefahren und hab’s unendlich genossen, die ganzen Kosten, mehr als 3k€ (ja, ich bin bekloppt :D ), ich bereue nix :mrgreen:
War es schön, an einem schönen Ort die Vibrationen des Dampfhammers im Wasser zu sehen :dance
Dazu noch XT-500 auf dem Nummernschild, ein geiler Tag war es.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
St. Pauli
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 03, 2016 13:15
Wohnort: Grünkraut

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon St. Pauli » So Jul 04, 2021 6:09

Einfach schön,
,… manchmal dauern die wirklich guten Entscheidungen eben 30 Jahre, … es ist nie zu spät dafür.
Gratulation, Gruß aus Oberschwaben
XT500-Allgäu-Oberschwaben
http://youtu.be/LD2IJ5X4nHE

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1064
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon XTFRO » So Jul 04, 2021 9:20

Herzlichen Glückwunsch zu diesem höchst erfreulichen Erlebnis nach einer solch langen Zeitspanne!!!
Kann ich gut nachempfinden, hab meine 77er XT ebenfalls rund zwanzig Jahre total vernachlässigt und als Mauerblümchen in der Garage stehen lassen, aus welchen Gründen auch immer, bevor mir 2009 spontan die geniale Idee kam, sie endlich wieder zu nutzen, was mit erstaunlich wenig Aufwand vonstatten ging, ein Ölwechsel und eine neue Batterie genügten, sogar der inzwischen seit etlichen Jahren überfällige TÜV-Termin klappte sofort!
Nach den ersten genussvollen Ausfahrten mit dem guten alten Eintopf konnte ich es gar nicht fassen, was ich mir so lange Zeit hab entgehen lassen!?!
Jetzt genieße ich jeden einzelnen Kilometer mit meiner wackeren alten XT ganz besonders bewusst!!!

Benutzeravatar
2sheep2
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mai 13, 2020 15:45

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon 2sheep2 » Mo Jul 05, 2021 19:40

Schöne Bilder von hübschem Motorrad!
In welchem Steinbruch hat das Shooting denn stattgefunden? Sieht schön einsam aus.
Meine 500 wohnt in der Nähe (WW)…
Und hier sind die ollen Brüche meist verschlossen, leider.

viele Grüße

Matthias

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon XT-ZRX » Di Jul 06, 2021 22:17

Schöne Bilder von hübschem Motorrad!
In welchem Steinbruch hat das Shooting denn stattgefunden? Sieht schön einsam aus.
Meine 500 wohnt in der Nähe (WW)…
Und hier sind die ollen Brüche meist verschlossen, leider.

viele Grüße

Matthias
Manche Plätze gibt man nicht preis, dann war es mit der Ruhe dort, das war auch ne einmalige Aktion, dass ich mit dem Mopped hin bin ;)
Der Bruch ist auch verschlossen.

corv
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mär 30, 2020 18:16

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon corv » Mi Jul 07, 2021 9:50

Sehr schön :-)

Welche Stiefel empfiehlst du denn an dieser Stelle? ;-)

XT-ZRX
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 10, 2021 18:03

Re: Die erste Ausfahrt nach 30 Jahren

Beitragvon XT-ZRX » Mi Jul 07, 2021 13:10

Vanucci, meine Füße blieben trocken :D


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste