Vorstellung mit Ziegenfuss Yamaha

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Blocki
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 26, 2021 9:04

Vorstellung mit Ziegenfuss Yamaha

Beitragvon Blocki » So Jun 27, 2021 10:16

Moin
komme aus Bunsoh / Dithmarschen (Schleswig Holstein)

Ich fahre leider noch keine XT500 sondern eine Ziegenfuß Yamaha YZF 750r mit 1000 FZR Motorumbau (ehemalige Privatmaschine von Heiner Ziegenfuss)
Da ich gesehen habe das hier der Yamaha Händler Ziegenfuss aus Winsen bei einigen bekannt ist habe ich mich hier angemeldet.
Ich suche noch einige Zeitzeugen die mir etwas von der Familien - Firmen und Rennfahrgeschichte der Familie/Team Ziegenfuss berichten können.
Vielleicht gibt es noch Fotos oder Zeitungsberichte die man nicht oder nur schwer im Internet finden kann.

Gruß Blocki

Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste