Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
KlarerFuchs
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 04, 2021 14:29

Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Beitragvon KlarerFuchs » Do Mär 04, 2021 14:39

Hallo an alle:)

bin neu hier. Wobei das auch nicht ganz stimmt. Schon seit einigen Jahren lese ich hier in dem einen oder anderen Forum. Hab ne gewöhnliche XT 500 und ich dachte mir, dass jetzt mal die Zeit ist, dass ich in zukunft unter mehr Gleichgesinnten kommuniziere. War schon immer ziemlich beeindruckt von Yamaha. Allgemein ist Japan ein ziemlich schönes Land. Vllt seid ihr dort mal gewesen? Es gibt ja auch die bekannten Yamaha Keyboards. Sogar davon hab ich eins :D Tja, Musik und die Freiheit auf einem Yamaha Motorrad spüren. Das ist eines der schönsten Gefühle.

LG
BG Daniel

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Beitragvon Düx » Do Mär 04, 2021 20:39

Stimmt, Yamaha Keyboard habe ich ja auch.
EW410
Dann kann ich offiziell behaupten, ich habe zwei Yamahas !! :dance

Dann herzlich Willkommen hier !
Aus welcher Ecke von Deutschland kommste denn ?

Ich habe hier im Kölner Raum erst zwei getroffen, die auch im XT500 Forum sind.
Obwohl es hier laut der Landkarte noch ein paar Leute gibt. Aber vielleicht sind die Daten ja veraltet und die Besitzer haben die XT
bereits verkauft, aber hier nicht abgemeldet.

Gruß aus Köln

Benutzeravatar
Düx
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 144
Registriert: Mo Apr 23, 2018 22:36

Re: Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Beitragvon Düx » Do Mär 04, 2021 20:41

Und poste mal ein Photo von deiner Yamaha.
(von der XT meine ich)
:D

KlarerFuchs
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 04, 2021 14:29

Re: Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Beitragvon KlarerFuchs » Di Mär 09, 2021 11:08

Aus Berlin komme ich:)
BG Daniel

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mit meiner XT 500 unter den Leuten

Beitragvon motorang » Mi Mär 10, 2021 9:32

Was ist denn "eine gewöhnliche XT500"? Baujahr?
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste