Alu Köfferchen

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
bete
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 17, 2011 17:42

Alu Köfferchen

Beitragvon bete » So Nov 01, 2020 20:59

Hallo zusammen.
Braucht jemand ein Aluköfferchen samt Träger für die linke Seite.
ca 45 x 18 x 35 (LxBxH)
Ich brauchs nicht mehr und geb´s für 50 komplett weg und biete es erst mal hier an wo´s hingehört
Grüsse
Bernhard
Dateianhänge
tra2.jpg
tra1.jpg
tra.jpg

Benutzeravatar
tomsche
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 38
Registriert: So Sep 21, 2014 15:26
Wohnort: Aspach

Re: Alu Köfferchen

Beitragvon tomsche » Mo Nov 02, 2020 7:48

Hallo Bernhard,
ich glaub das gehört eher in den Shop. Hätte aber trotzdem Interesse. Verschickst Du das auch? Im Großraum Stuttgart würde ich´s auch abholen.
Gruß, Tom

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alu Köfferchen

Beitragvon motorang » Mo Nov 02, 2020 8:15

Hi,
ja, bitte künftig die Kleinanzeigen benützen, danke
> https://forum.xt500.org/viewtopic.php?f=9&t=7190
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste