Noch ein Hallo aus B

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Peg
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 11, 2020 18:43

Noch ein Hallo aus B

Beitragvon Peg » So Okt 11, 2020 20:08

Hi in die Runde,
zusammen mit Steely Dan habe ich in den nineties auch an dem Eintopf herumgeschraubt. Desert Bikes mit Vadi in Schöneberg war unser Zuhause, auch weil ich direkt in der Nachbarschaft gewohnt habe. Jetzt grauhaarig und viele Motorräder später hat es wieder dieses *back to the roots* Gefühl gegeben.
Meine XT ist eine originale 1976 die wiederzugelassen werden soll.
Projekt für den Winter: XT 1979 Umbau - als Bike für den TET 2021 mit Steely Dan.
Gruss
Dateianhänge
L1006979.JPG
XT 500 1976

Steely Dan
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 54
Registriert: So Okt 11, 2020 17:00

Re: Noch ein Hallo aus B

Beitragvon Steely Dan » So Okt 11, 2020 20:22

Grias di!


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste