Unfall in Denkendorf

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Kerzengesicht
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 242
Registriert: Di Mai 24, 2011 12:03

Unfall in Denkendorf

Beitragvon Kerzengesicht » Fr Aug 14, 2020 10:21

Meine Frau ist am Mittwoch Nachmittag bei Denkendorf Landkreis Esslingen bei einem Motorradunfall vorbei gekommen, sie meinte am Straßenrand stand eine demolierte XT 500, der Motorradfahrer wurde schon von Ersthelfern versorgt, daher fuhr sie weiter. Gestern konnte man in der Zeitung lesen, dass es ein 60 Jähriger Fahrer war, der von einem linksabiegenden PKW abgeschossen wurde und schwerverletzt im Krankenhaus liegt.
War das einer von uns ? Zuerst musste ich an Helmut denken aber der hat ja gestern noch fleißig Beiträge geschrieben.
Also wer immer es sein mag, ich wünsche ihm gute Genesung.
Grüße Bernd

Benutzeravatar
rei97
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4042
Registriert: So Jul 13, 2003 20:14
Wohnort: Denkendorf

Re: Unfall in Denkendorf

Beitragvon rei97 » Fr Aug 14, 2020 11:29

Also:
Ja, das ist traurig, aaber ich wars nicht, sonst hätte mich die Presse 8 Jahre verjüngt.
Zudem bin ich wg Arthrose schon länger nicht mehr auf dem Bock gehockt und habe meinen Fuhrpark halbiert.
Wenn irgendwann Carola16 durch ist und noch keine allgemeinen Fahrverbote per ordre de Mufti gegeben sind, kommen auch die Restverbliebenen unter den Hammer. Keine Sorge deshalb, der Kleinbetrieb wird weiterlaufen, bis ich nicht mehr kann/will.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1064
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Unfall in Denkendorf

Beitragvon XTFRO » Fr Aug 14, 2020 11:31

Wie leider immer wieder zu erfahren ist, kommen diese Art Abbiege-Unfälle erschreckend häufig vor!? Kann mich selbst an einige Beinahe-Vorfälle erinnern, bei denen offenkundig war, dass Fahrerin oder Fahrer jeweils so sehr per Tunnelblick auf ihre Zielrichtung konzentriert waren, dass alles andere gar nicht mehr wahrgenommen wurde!? Das sind höchst heimtückische Situationen, die bereits vielfach Leben und Gesundheit gekostet haben …

Ja, dem unbekannten Unglücks-XT-Fahrer kann man nur von ganzem Herzen das Allerbeste wünschen!!!


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste