Drehzahlmesser übrig

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Drehzahlmesser übrig

Beitragvon schlork » Mo Mai 11, 2020 13:49

Hi ich habe noch diesen Drehzahlmesserg. Er funktioniert, wurde noch nie geöffnet (jungfräulicher Chromring, aber dafür ein paar Flecken unterm Glas)
Die Macken am Rand täuschen, er sieht ansonsten ganz gut aus. Der Boden ist allerdings silbern, nicht Chrom, das Gehäuse glanzschwarz. Evtl wurde das nachträglich lackiert.
Weiss jemand zu was für einem Baujahr der gehört? Was macht man mit so etwas. Zerlegen und aufhübschen oder besser lassen? Würde ich ihn selber verbauen müssten die Flecken und die Macken weg.
Drehzahlmesser.jpg

Benutzeravatar
Mambu
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2113
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Drehzahlmesser übrig

Beitragvon Mambu » Mo Mai 11, 2020 13:54

...Bj.'78 oder älter...

Herzliche Grüße
Mambu


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste