Kaufhilfe

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1871
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Kaufhilfe

Beitragvon woddel » Do Apr 30, 2020 16:32

Jetzt gehts da aber schön OT!

Ich hätte da noch was mit Schwarzem Strand auf Island - an der Wasserlinie im Sand stecken bleiben und plötzlichen Brechern die uns zwei umspülten. Das dauerte sehr viel mehr als 4 Stunden und war eine unglaubliche Plackerei und Sauerei...

Das Bild ist 10 minuten vorher...
99DFE90EAB0E474E_2.jpg
Bild

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1064
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Kaufhilfe

Beitragvon XTFRO » Do Apr 30, 2020 17:04

Könnte fast wetten, da hat keiner von Euch beiden allzu viel gelacht während dieser Bergungsaktion!?!
Auf dem Foto schaut die Szenerie ja vor dem Desaster bereits düster genug aus, danach muss wohl buchstäblich nahezu Untergangsstimmung vorgeherrscht haben!?
Aber welch ein Glück hinterher, wenn man es dann schließlich doch geschafft hat!!!

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1871
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Kaufhilfe

Beitragvon woddel » Do Apr 30, 2020 17:14

Schwarzer Himmel, schwarzer Sand, später Dämmerung und Nebel und das Gepäck am Strand lassen müssen. Keine Ahnung wann die Flut kommt. Fanden wir dank unserer Fußspuren und einem Marmeladeglas mit Teelicht drin auf dem Alukoffer im Dunklen tatsächlich wieder. Dann eine Nacht in salznassen Lederklamotten in einem Fremden Wohmo-Cockpit. Am nächsten Tag ein wenig Schrauberei... unter anderem Salzwasser an der Zündkerze :tot: und in zwei Tagen ging die Fähre nach Hause - die letzte in dem Jahr. War in Teilen aufregend. Die damalige XT550 war danach noch 2x dort und es hat ihr ausgesprochen Spaß gemacht sogar mit weit über 90.000 km drauf.
Bild

Tommylee
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 07, 2020 8:38

Re: Kaufhilfe

Beitragvon Tommylee » So Jun 21, 2020 11:38

Was ist den jetzt aus dem Kauf geworden?

Horbo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 142
Registriert: Fr Okt 19, 2007 23:59
Wohnort: BASEL
Kontaktdaten:

Re: Kaufhilfe

Beitragvon Horbo » Mo Jul 06, 2020 20:59

Hello zäme,
Mein Senf dazu wäre: Hab mich für die Xt entschieden wegen Werterhaltung und Fahrspass.
Werterhaltung ist nur bei originalem Zustand gegeben....
Nimm lieber eine SR500, auch meine Meinung

:runningdog:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
? Wer hat mich auf seiner frisch in GB gekauften XT500 auf dem Flugplatz von Mykonos ca. 1978 fahren lassen ?


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast