Da war doch noch was...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
oneeleven
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 30, 2019 16:06

Da war doch noch was...

Beitragvon oneeleven » Do Mär 19, 2020 11:13

Hallo in die Runde,

hab ganz vergessen, mich vorzustellen.

seit einiger Zeit lese ich mit, im Herbst `19 hab ich mir meine erste XT gekauft.
Ganz neu bin ich nicht mehr, Motorrad fahre und schraube ich seit über 40 Jahren.
Auch bei den "Büchsen" hab ich Interesse an interessanten Fahrzeugen - sie dürfen nur nicht selber denken können!

Ansonsten bin ich bekennender Rheinländer und wohne mitten zwischen Köln und Aachen - da, wo Platz nicht viel kostet.

Das sollte für`s erste reichen...


Gruß aus der Rübensteppe

Benutzeravatar
lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:43
Wohnort: Olbia

Re: Da war doch noch was...

Beitragvon lafayette » Do Mär 19, 2020 18:45

Hallo,
na dann viel Spass mit deiner Kiste, was haste denn für eine? Zeig doch mal ein Foto. Allzeit gute Fahrt in der Rübensteppe😉

Grüße aus Sardinien,
Michael

oneeleven
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 30, 2019 16:06

Re: Da war doch noch was...

Beitragvon oneeleven » Do Mär 19, 2020 19:36

Ist mir zugelaufen, ne `86er, mit 12V.

Macht Spassss, wie beim ersten mal vor gut 40 Jahren. Fährt sich auch so.Und eiert für mich überraschend wenig.

Herrlich.

Bild krieg ich grad nicht hin, das mit dem Comp. ist nicht so meins...


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste