KEDO 20/21

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: KEDO 20/21

Beitragvon TT Georg » Mo Jun 08, 2020 20:24

Also Merry........also.....
Aber danke für deine Ehrlichkeit...
Ihr glaubt gar nicht, was das Teil ausgelöst hat, ganze xt5 xt6 Sammlungen werden verkauft. BMW Fahrer kommen zurück zu Yamaha. Usw.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

kyuss
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 27
Registriert: Sa Dez 29, 2007 18:27
Wohnort: Wedemark-Elze

Re: KEDO 20/21

Beitragvon kyuss » Mo Jun 08, 2020 20:55

Hi, ich nochmal
ich hab die T7 als einer der ersten im Netz bestellt und seit August 2019 flitze ich damit um die Ecken, für alle Hardcore-500 XTler die Warnung, besser nicht Probe fahren!!!
Für alle Wein und Biertrinker, Flexitarier und sonstigen offenen Menschen Vorsicht, kann extreme Reiselust auslösen (gerade sehr ungünstig) und macht auch sonst alles mit bis hin zu mittelschweren Gelände.
Im Übrigen stehen hier div. XT´s, (die auch nicht verkauft werden, aber gerade n´bischen viel rumstehen)und auch viel Spass machen, ich kann´s also so einigermaßen einsortieren. Yamaha hätte da auch ruhig XT raufschreiben können (feines Moped ohne Schnickschnack), evolutionsmäßig würde es passen. Und wenn Kedo sich um das Moped kümmert, find´ich das auch gut.
Grüße HW

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: KEDO 20/21

Beitragvon UweD » Mo Jun 08, 2020 22:10

Na dann oute ich mich auch mal als T7 Sympathisant.
Passt von der Sitzposition recht ordentlich für so lange Kerls wie mich.
Soll hier ja ein paar Leute geben, die sie schon haben :)
Habs dann auch eher wie Merry - vor allem, wenn sich dann noch neuer alter Mist in der Garage einfindet, sind andere Projekte erstmal aufgeschoben.
Geht auch.
Gruss
Uwe


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thesi und 5 Gäste