(Neu) Vorstellung

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
xt502
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 27, 2019 7:56

(Neu) Vorstellung

Beitragvon xt502 » Sa Dez 28, 2019 15:18

Moin moin,

ich bin Mathias aus dem Raum Hamburg und schraube/fahre gern alles mögliche auf zwei Rädern. Habe im letzten Sommer mit einem Freund eine 83er XT500 abgeholt, die er zuvor ersteigert hatte.
Hatte dann auch mal die Gelegenheit, die Lady an zwei Tagen auszuführen.
Ich habe aktuell zwei Simson noch eine Honda Black Widow und eine Kawa ZZR600 in der Garage und werde mich im Frühjahr von beiden trennen, um Platz für die XT zu machen. Mein Kumpel hat sich am 24.12. breit schlagen lassen, sie mir zu veräußern.
Es lässt mich nicht mehr los, nicht zuletzt, weil wir auch noch aus dem selben Jahrgang sind.
Die XT wurde allerdings ein wenig vernachlässigt und ist Pflege- und Instandsetzungsbedürftig.
Darum bin ich auch froh, hier eine Gemeinde Gleichgesinnter gefunden zu haben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Micha 583 162
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 250
Registriert: Mi Jan 28, 2009 21:07
Wohnort: Erdmannhausen

Re: (Neu) Vorstellung

Beitragvon Micha 583 162 » Sa Dez 28, 2019 17:52

Servus
Coole Sache so ne XT unterm Weihnachtsbaum-
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Nils
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 806
Registriert: Mi Nov 20, 2013 11:22
Wohnort: südlich der Elbe

Re: (Neu) Vorstellung

Beitragvon Nils » So Dez 29, 2019 21:59

Moin Mathias,
der Großraum Hamburg ist ja bereits ziemlich mit dem XT500-Virus infiziert und grundsätzlich bist Du hier in guter Gesellschaft.

Komm doch einfach mal zum XT 500 - Stammtisch Hamburg. Der trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat im Schweinske 1, Barmbeker Markt 19, ab 20.00 Uhr.
Dort findest Du immer ein paar mehr oder weniger Infizierte.

Und tipp mal www.xt-500.de in Deinen Browser ein.

Wobei ich (noch) nicht weiß, ob am Mittwoch, den 1.1.2020 Stammtisch ist...

Horido von Nils

Mai-O-Fahrt 2020 vom 30. April bis 2. Mai 2021 in Bosau

Benutzeravatar
Nils
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 806
Registriert: Mi Nov 20, 2013 11:22
Wohnort: südlich der Elbe

Re: (Neu) Vorstellung

Beitragvon Nils » Mo Dez 30, 2019 20:43

Nachtrag: Das Schweinske hat wohl am 1.1. auf und dann ist auch Stammtisch!

Horido von Nils

Mai-O-Fahrt 2020 vom 30. April bis 2. Mai 2021 in Bosau

xt502
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 27, 2019 7:56

Re: (Neu) Vorstellung

Beitragvon xt502 » Di Dez 31, 2019 11:27

Guten Morgen,

Danke für den Willkommensgruß und die Einladung. Das klingt wirklich gut auch wenn ich es am 01.01.20 nicht einrichten kann, da ich dann noch mit meinen Kindern unterwegs bin, freue ich mich wenn ich im Februar dabei sein kann.

Guten Rutsch zusammen!

Gruß Mathias

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Eintopftreter
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 24, 2014 22:28
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Re: (Neu) Vorstellung

Beitragvon Eintopftreter » So Jan 26, 2020 21:21

Hallo wir sind Anja und Peter aus dem Westerwald.
Ich, Peter habe 3 XT 500 und Anja eine 1VJ Tenere. :dance
Wir waren zu einem Kurzurlaub in Hamburg und haben spontan die Gelegenheit genutzt, ein paar Leute vom XT 500 Stammtisch kennen zu lernen.
Auch wenn das Schweinske am 1.1. zu hatte und wir dann zum besten Thai Insider Geheimtipp von ganz Hamburg gegangen sind. :o
Wir können nur jedem empfehlen, den Hamburg Urlaub so zu legen, dass man an dem XT 500 Stammtisch teilnehmen kann. Wir wurden herzlich aufgenommen. Die Infos über die Historie der Stadt und Umgebung waren sehr interessant.
Und an dich Mathias, geh unbedingt auf den nächsten Stammtisch. Sind lauter nette Mädels und Jungs. Wir wären froh, wenn es im Westerwald auch so einen XT 500 Stammtisch geben würde.

Grüße aus dem Westerwald
Anja und Peter


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste