Stammtisch München

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 193
Registriert: Fr Mai 13, 2005 7:30
Wohnort: Herrsching am Ammersee

Stammtisch München

Beitragvon bertl » Mo Okt 28, 2019 4:33

Guten Morgen,
400 Bad Request ist die Antwort wenn ich genaueres über den Stammtisch München erfahren möchte.
Gibt es vielleicht über diesen Weg die Möglichkeit mehr zu erfahren?
Dankeschön, Bertl

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6199
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Stammtisch München

Beitragvon Hiha » Mo Okt 28, 2019 4:59

Die Glaskugel ist grad defekt. Welcher Stammtisch denn? Hast einen Link?
Gruß
Hans

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch München

Beitragvon TT Georg » Mo Okt 28, 2019 20:45

meinst den hier:
https://www.xt-stammtisch.de/forum2/
scheint doch noch zu laufen.
aber eines ist klar, der trend geht zu whatsapp und social media, nur sind diese plattformen nix zum nachschlagen... und die foren sind eben auch nicht mehr so IN. eigentlich müsste man den Foreninhalt schonmal speichern.
aaber mei, vor den Foren und I net gabs halt auch nix.... gehen wir eben wieder zum nix zurück und bringen es uns wieder selbst bei.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 193
Registriert: Fr Mai 13, 2005 7:30
Wohnort: Herrsching am Ammersee

Re: Stammtisch München

Beitragvon bertl » Di Okt 29, 2019 5:29

Danke schön,
den Stammtisch meinte ich.
Bertl

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6199
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Stammtisch München

Beitragvon Hiha » Di Okt 29, 2019 10:04

Achso, das ist ja mehr für XT550...

Gruß
Hans

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 193
Registriert: Fr Mai 13, 2005 7:30
Wohnort: Herrsching am Ammersee

Re: Stammtisch München

Beitragvon bertl » Mi Okt 30, 2019 5:34

Oh Mann Bertl, Penner.
Das der Stammtisch eher für die 550er ist habe ich noch nicht bemerkt.Bin kein Stammtischprofi.
Gibt es auch einen XT 500 Stammtisch ?
danke, Bertl

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3021
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch München

Beitragvon TT Georg » Mi Okt 30, 2019 7:58

Und sonst, wenn mehr fragen zum 550er stammtisch, bertl, fährst halt mal nach machtlfing hoch und fragst nach Pferde Susi.
Gruss
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste