Xt 250 Forum

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
mqp
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 19, 2011 17:02

Xt 250 Forum

Beitragvon mqp » Fr Okt 04, 2019 16:36

Weiß jemand ob die den Laden dicht gemacht haben oder was sonst da los ist?
Gruß Martin

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon Frank M » Fr Okt 04, 2019 19:59

das 250er-Forum scheint schon eine Weile offline zu sein.

Schreib doch Staudi mal an...

http://www.xt250.de/

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1852
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon woddel » Fr Okt 04, 2019 22:31

Ich habe da heute hingeschrieben - ist schon länger tot.

Wäre sehr schade...

Gruß
Woddel
Bild

Benutzeravatar
XT535
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 115
Registriert: Fr Mai 01, 2009 20:44

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon XT535 » So Okt 06, 2019 14:30

Leider habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, Anmeldung ist nicht mehr möglich, damit fällt dann auch die Möglichkeit weg Teile zu suchen oder anzubieten... Wirklich schade zumal ich noch eine XT 250 aufbauen muss.

mqp
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 19, 2011 17:02

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon mqp » So Okt 06, 2019 21:00

Ist aber erst seit ein paar Wochen nicht mehr online. Habe da eigentlich täglich vorbei geschaut. Los war da ja nicht mehr viel in der letzten Zeit. Aber ohne Ankündigung einfach den Laden zu schließen ist auch doof.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Hiha
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6184
Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon Hiha » Mo Okt 07, 2019 8:37

Als ich da noch aktiv war, ist das auch alle paar Monate für ein paar Wochen abgeschmiert. Da mangels technischer Unzulänglichkeiten der XT250 fast kein Traffic ist, verlgichen mit den 500ern, fällt das erstmal nicht auf. Teilweise hat es nach einem halben Jahr keine 5 neue Postings gehabt.
Abwarten, werd schon wieder wern...

Hans

mqp
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 19, 2011 17:02

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon mqp » Mo Okt 07, 2019 10:30

Hans, glaubst du den wirklich daß ein Forum welches quasi tot war wieder zu Leben erweckt wird? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
@Admin
Kann man hier nicht ne kleine Ecke für die 250er einrichten?
Gruß Martin

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1852
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon woddel » Mo Okt 07, 2019 11:48

Das sieht ja nur so aus als würde die Datenbank nicht antworten.
Wenn dem so ist wäre das vermutlich kein großer Aufwand wenn sie noch da ist.

Gruß
Woddel
Bild

die kleine XT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 69
Registriert: Mo Okt 14, 2019 7:18
Wohnort: Heiden

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon die kleine XT » Mi Okt 23, 2019 11:08

Hallo zusammen,
ja im XT 250ér Forum scheint sich nichts mehr zu tun. Schade, jetzt wo ich mal das eine oder andere Mal ne Frage gehabt hätte, oder ein Ersatzteil gebraucht hätte.
Na, wer weiß, vielleicht komme ich ja wenn die kleine fertig ist Lust auf mehr und doppelt so viel Hubraum.
Aber nach vielen Jahren Abstinenz, erst mal lieber kleiner anfangen.

Beste Grüße,
Dirk

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3201
Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon caferacer » Fr Okt 25, 2019 19:47

Ja leider scheinbar tot. Habe dort ab und an auch mal reingeschaut.
Thumpie R.I.P

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4822
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon motorang » Di Mär 09, 2021 10:29

Anscheinend hat sich das hier immerhin als Alternative bewährt, seit 2009:
https://104063.forumromanum.com/

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündbereich * Bucheli-Projekt

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon Frank M » Di Mär 09, 2021 11:40

trotzdem schade um die ganzen Informationen um die XT250, die in der aktiven Forumszeit zusammengetragen wurden.
Ein geschlossenes Archiv mit ausschließlich Leserechten und Suchfunktion wäre da bestimmt für viele 250er Fahrer schon hilfreich.

Benutzeravatar
woddel
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1852
Registriert: Do Jan 12, 2017 13:30
Wohnort: Nämberch

Re: Xt 250 Forum

Beitragvon woddel » Di Mär 09, 2021 11:58

Ich habe da jetzt noch mal hingeschrieben ob sie die Administration vielleicht abgeben wollen.
Ich bin zwar kein Informatiker aber professioneller Pixelschubser mit ein bisschen Codingkompetenz und könnte das mal versuchen.

Habe aber vor eineinhalb Jahren auch keine Antwort bekommen.

Mal sehen...

Gruß
Woddel
Bild


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste