Schöne Touren um Berlin

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
lukasgustav
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 10
Registriert: Sa Sep 07, 2019 12:00

Schöne Touren um Berlin

Beitragvon lukasgustav » So Sep 15, 2019 11:32

Moin Ihr Lieben! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer XT, Bj.81 (damit sogar älter als ich :)
Bin früher viel Enduro und Offroad gefahren (KTM) und habe mir nun nach vielen Jahren mal wieder ein richtig schönes 2Rad zugelegt. Wohne mitten in Kreuzberg, da ist nicht viel mit Enduro und Offroad, habe aber bereits ein paar Touren mit der neuen XT ins Berliner Umland gemacht - herrlich!
Ich bin zuversichtlich, dass man bestimmt hier und da ein paar schöne Motorradstrecken in der Umgebung findet, wollte aber trotzdem mal fragen, ob hier vielleicht jemand aus der Region ist, der noch ein paar schöne Geheimtips hat, gerne auch mit Feldwegen und Schotterpiste zwischendurch.
Freue mich über jede Antwort!

p.s. hoffe diese Anfrage ist hier richtig gepostet. Falls nicht, einfach Bescheid geben

schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Schöne Touren um Berlin

Beitragvon schlork » Mo Sep 16, 2019 20:08

Hi,
ich kenne Berlin leider nur als Tourist und kann dir die Radtour "Mauer / III. Reich Geschichte hautnah" empfehlen, aber das war ja nicht die Frage ;D
Für schöne Strecken kann ich dir aber kurviger.de oder calimoto.com ans Herz legen. Ich bin immer wieder überrascht welche Schleichwege diese apps finden.

lukasgustav
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 10
Registriert: Sa Sep 07, 2019 12:00

Re: Schöne Touren um Berlin

Beitragvon lukasgustav » Di Sep 24, 2019 13:23

Huch, jetzt erst deine Antwort gesehen!
Danke für die Tipps! Da schaue ich direkt mal rein!


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste