Was ist das für ein Rücklichthalter?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon schlork » Do Mai 09, 2019 11:20

Hat keine seitlichen Blinkerhalter (siehe Bild)
Rücklichthalter.jpg
Weiß das zufällig jemand

Benutzeravatar
thealien
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 245
Registriert: Di Nov 04, 2014 19:16
Wohnort: österreich/vorarlberg

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon thealien » Do Mai 09, 2019 11:38

hallo..

hat meiner auchnicht
internationale version der xt bzw fast alles ausser deutschland

gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6903
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon Frank M » Do Mai 09, 2019 11:58

jo, auch zu erkennen an den beidseitigen Laschen für die zusätzlichen Reflektoren über der Kennzeichenbefestigung

US-Version.jpg
US-Version.jpg (18.85 KiB) 3117 mal betrachtet

schlork
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 626
Registriert: Do Mär 21, 2019 13:33

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon schlork » Fr Mai 10, 2019 10:12

Danke für eure prompten Antworten! Ich finde optisch geht das gar nicht mit diesen Reflektoren

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon TT Georg » Fr Mai 10, 2019 12:44

gehört aber so, und schneit die laschen nicht ab, sondern tausche dann mit nem anderen halter!! die teile werden nicht mehr!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Karsten K
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1010
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon Karsten K » Fr Mai 10, 2019 18:10

Hallo
Beim Tüv wird ein Rückstrahler verlangt. Ob du jetzt die nichtdeutsche Version lässt oder auf deutsch umrüstest bleibt dir überlassen. Aber wie Georg schon schrieb: mach es nicht kaputt.
Karsten

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Was ist das für ein Rücklichthalter?

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Mai 10, 2019 21:31

Ich finde optisch geht das gar nicht mit diesen Reflektoren
Das sagst du ja nur weil du keine 76er hast die du auf Original restaurieren bzw. belassen möchtest ! :wink:
Und dann am besten noch mit den 2 Metallreflektoren von Stanley ! :ja:

Gruß, Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste