Nach 25 Jahren steht endlich wieder eine in der Garage

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
XTraktor
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 27, 2019 23:17

Nach 25 Jahren steht endlich wieder eine in der Garage

Beitragvon XTraktor » Sa Apr 27, 2019 23:54

Hallo allerseits
Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor.
Vor 25 Jahren hab ich meinen Dampfhammer – aus familiären Gründen – hergegeben. Und ich hab es seither bereut. Die damalige XT (82er) war mein erstes "grosses" Motorrad, das mir als unverwüstliches Alltagsgefährt und Reisevehikel (auf Korsika gab es damals noch jede Menge Naturstrassen) treue Dienste geleistet hat. Nach einer langen Pause habe ich mir vor 8 Jahren wieder ein Zweirad zugelegt: Eine Kawa KLE 500, mit der ich seither problemlose 100'000 km abgespult habe. Und dann hat mich mein Bruder kürzlich auf diesen Bekannten aufmerksam gemacht, der sich aus Altersgründen von einer schönen 81er XT mit rund 35'000 km auf der Uhr trennen wollte... Letzte Woche hab ich sie abgeholt –> Deko, ein beherzter Tritt... bollerbollerboller. Es ist das gleiche geile Feeling wie damals :-))

Ich mach mich zurzeit (erneut) mit der Technik vertraut und werde mich in den nächsten Wochen und Monaten sicher mit der einen oder anderen Frage hier im Forum melden. Danke im voraus für eure Unterstützung & Good vibrations!

Benutzeravatar
lafayette
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 225
Registriert: Sa Nov 15, 2014 14:43
Wohnort: Olbia

Re: Nach 25 Jahren steht endlich wieder eine in der Garage

Beitragvon lafayette » So Apr 28, 2019 16:24

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Stell doch mal ein Bild von ihr rein, so manch einer hier erkennt schon auf dem Foto was zu machen wäre, könnte, sollte....

Allzeit knitterfreie Fahrt,

Micha

Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Nach 25 Jahren steht endlich wieder eine in der Garage

Beitragvon UweD » Mo Apr 29, 2019 22:01

Hall XTraktor
Willkommen im Forum und viel Spass mit der XT.
Gratuliere zu einer hoffentlich schönen 81er.

Gruss
Uwe


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste