Neuauflage der XT 500???

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Braun1000
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 14, 2015 23:23

Neuauflage der XT 500???

Beitragvon Braun1000 » Sa Mär 02, 2019 15:58

Ein Freund hat mir erzählt, dass er auf der Motorradmesse in Dortmund, die gerade läuft, eine Neuauflage der XT 500 (als 750er) gesehen hat, sogar mit goldenen Felgen und sehr ähnlichem Design. Gibt es so etwas oder war das nur ein Projekt oder ein Studie? Auf der Yamaha Seite konnte ich nichts finden? Er hat leider kein Foto gemacht. :x

Benutzeravatar
Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1082
Registriert: Do Jun 19, 2003 19:31
Wohnort: bei bremen

Re: Neuauflage der XT 500???

Beitragvon Lippi » Sa Mär 02, 2019 16:14



Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste