Ritzelschutz Gummi

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Carlo
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 04, 2019 8:55

Ritzelschutz Gummi

Beitragvon Carlo » Do Jan 24, 2019 18:11

Hallo Zusammen,

ich denke es ist nicht wirklich nötig, aber irgendwie vermisste ich das angenietete Gummi am Ritzelschutz.
Da es das nicht zu kaufen gibt, habe ich eins aus PETG gedruckt:

Bild Bild

:D Ich finds ganz lustig, mal sehen wie lange es hält. :)


Ich bin übrigens neu hier, Tach auch und Grüße aus Bergisch Gladbach!
Jens

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ritzelschutz Gummi

Beitragvon TT Georg » Do Jan 24, 2019 21:27

cool, kannste mal nen paar mehr drucken?

gruss
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
rainerp65
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 404
Registriert: Mo Jun 25, 2018 22:54
Wohnort: Bernkastel-Kues

Re: Ritzelschutz Gummi

Beitragvon rainerp65 » Do Jan 24, 2019 21:36

Vielleicht auch in Leopardenfelloptik :D
... im Ernst... sieht gut aus
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ritzelschutz Gummi

Beitragvon TT Georg » Fr Jan 25, 2019 8:32

Ja, in Tigeroptik fürn Jockel...

Gute Idee.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Carlo
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 04, 2019 8:55

Re: Ritzelschutz Gummi

Beitragvon Carlo » Fr Jan 25, 2019 8:48

Klar, aber für die Optik muss dann Farbe drauf. Ich kann nur schwarz :-)


Zurück zu „Dies und das [off topic]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste